08.03.12 21:14 Uhr
 69
 

Mörfelden-Walldorf: Diebe klauen rund 60 Autoreifen

Eine Lagerhalle in Mörfelden wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zum Ziel bisher unbekannter Diebe.

Diese verschafften sich mit Gewalt Zutritt zu den Räumlichkeiten und ließen hier 60 Autoreifen mitgehen.

Noch unklar ist, wie die Beute abtransportiert wurde. Der Gesamtschaden wir mit rund 5.000 Euro beziffert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Diebstahl, Reifen, Walldorf
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2012 22:01 Uhr von GaiusBaltar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie? Ist doch klar. Einfach 15 Autos mitbringen und wechseln.
Kommentar ansehen
09.03.2012 00:41 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@GaiusBaltar das war ein schlecht gelungener Witz.

Ich setze noch eins drauf. Der Besitzer hat noch gar nicht bemerkt, dass 12 Autos zu den Reifen fehlen. :-))

Zur News: Das sind natürlich ernsthafte Probleme, sich Gedanken zu machen, wie die Reifen abtransportiert wurden. Viele Möglichkeiten bleiben da wohl nicht. Flugzeug, Schiff, Eisenbahn, Kinderwagen, Zweiräder fallen mal aus der Auswahl raus. Bleiben übrig Kleintransporter und Lkw.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?