08.03.12 20:26 Uhr
 133
 

Recklinghausen: Unbekannte überfallen Mann und rauben ihm Geldbörse und Schuhe

Ein 24 Jahre alter Mann wurde am heutigen Donnerstagmittag das Opfer eines dreisten Raubüberfalls. Zwei unbekannte Männer drohten dem Mann körperliche Gewalt an.

Daraufhin musste er seine Geldbörse und seine Schuhe an die beiden Räuber übergeben. Diese, die sich mit ihrer Kleidung vermummt hatten, flüchteten anschließend.

Das zuständige Regionalkommissariat bittet eventuelle Zeugen der Tat, sich zu melden, um den Fall aufklären zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Unbekannte, Recklinghausen, Geldbörse
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest
Saudi-Arabien: Terroranschlag in Mekka verhindert
Türkei: Stromschlag in Wasserpark - Fünf Personen sterben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2012 20:29 Uhr von kloetenpony
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Das waren bestimmt: echte Graceland Schuhe von Deichmann und die Täter Fachkräfte aus ...
Kommentar ansehen
08.03.2012 20:58 Uhr von bpd_oliver
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Immer: diese kriminellen Zalando-Boten...
Kommentar ansehen
09.03.2012 01:07 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch Gott sei dank kein schlimmer Überfall gewesen. Keine Verletzten oder Toten. Man sollte solche kleine Verbrecher behandeln wie die großen, um sie vor weiteren Taten abzuschrecken.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?