08.03.12 19:11 Uhr
 1.445
 

Fußball: Wechselt Lukas Podolski nun doch nicht? - Kölns Aussagen verwirren

Am gestrigen Mittwoch stand offenbar fest, dass Lukas Podolski vom 1. FC Köln zum FC Arsenal London für eine Ablösesumme in Höhe von 13 Millionen Euro wechseln wird (ShortNews berichtete).

Jetzige Statements vom 1. FC Köln sorgen nun jedoch für Verwirrung. Ob Podolski nun tatsächlich wechselt oder nicht, steht angeblich offiziell noch gar nicht fest.

"Wir bleiben bei unseren bisherigen Statements: kein Kommentar", sagte Kölns Pressesprecher Tobias Schmidt. "Ich werde das nicht kommentieren", erklärte auch Kon Schramm, der Berater von Podolski.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Verein, Lukas Podolski
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vereinslegende Lukas Podolski kritisiert Entlassung von Köln-Trainer
"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2012 00:51 Uhr von eichlober
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Einzige, der hier verwirrt, ist Crushial!
Kommentar ansehen
09.03.2012 04:21 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll denn der Scheiß? Entweder ich habe einen Vertrag unterzeichnet, bz grünes Licht gegeben für den Wechsel oder nicht. Warum dann zuerst die Wechselmeldung freigeben und dann wieder zurückziehen.

Oder will der 1.FCK demonstrieren, dass das ganze Fußballgeschäft nur ein Puppentheater ist?
Kommentar ansehen
09.03.2012 09:58 Uhr von Dr._Gonzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: Eine "Wechselmeldung" wurde von Seiten des FC nie rausgegeben. Alles was bisher bekannt ist, ost irgendwo durchgesickert.
UNd Crushial, es kann sehr wohl fix sein trotz der Tatsache dass die Verantwortlichen nicht drüber reden wollen....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vereinslegende Lukas Podolski kritisiert Entlassung von Köln-Trainer
"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?