08.03.12 19:10 Uhr
 1.667
 

Kino: Joko und Klaas werden zu Piraten

Die Moderatoren Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt stechen schon bald in See. Auch Schauspielerin Bettina Zimmermann wird dann mit an Bord sein.

Für den Animationsfilm "Die Piraten · Ein Haufen merkwürdiger Typen" werden die drei Prominenten ihre Stimmen den wilden Piraten leihen. Für Joko Winterscheidt geht dabei sogar ein Kindheitstraum in Erfüllung: "Endlich kann man mal der Pirat sein, der man als Kind immer sein wollte!"

Der Film wird am 29. März in 3D in den deutschen Kinos anlaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Pirat, Klaas Heufer-Umlauf, Joko Winterscheidt
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Klaas Heufer-Umlauf: Wir sind "dümmste Generation", wenn wir Europa zerstören
Klaas Heufer-Umlauf erklärt sein eigenartiges Verhalten in "Doppelpass"-Talkshow
Klaas Heufer-Umlauf wird aus Sportsendung "Doppelpass" geworfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2012 20:51 Uhr von Darkara
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Haufen merkwürdiger Typen: Ja, das passt Perfekt. Die beiden passen wie ein Deckel auf ein Topf. Durchgeknallt, verrückt und ein perfektes Dreamteam, was will man mehr. Ich freu mich schon auf die.
Kommentar ansehen
08.03.2012 21:04 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Er könnte auch einfach der: Piratenpartei beitreten, dann wäre er auch Pirat...
Kommentar ansehen
08.03.2012 21:05 Uhr von Muu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die sind coool auch ihre sendung auf zdf neo ist cool ich verpass die nur andauernd ^^
meiner meinung nach sollten die beiden stefan raab ablösen der raab ist sowieso nur noch so lustig wie ein stück schimmliges brot ... dann würde ich mir tv total auch mal wieder ganz an schaun ... naja egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Klaas Heufer-Umlauf: Wir sind "dümmste Generation", wenn wir Europa zerstören
Klaas Heufer-Umlauf erklärt sein eigenartiges Verhalten in "Doppelpass"-Talkshow
Klaas Heufer-Umlauf wird aus Sportsendung "Doppelpass" geworfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?