08.03.12 18:53 Uhr
 1.217
 

Attentat: Philipp Rösler wird auf CeBit mit Torte beworfen

Der Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler war auf der Computermesse CeBit, die in Hannover stattfindet, zu Gast. Plötzlich, so berichten Augenzeugen, stürmte ein Mann im Gedränge der anderen Gäste auf den Minister zu und schmiss aus kurzer Distanz ein Stück Torte auf ihn.

Kurz nach dem Vorfall konnte der Angreifer jedoch durch die Security des Vizekanzlers überwältigt werden und wurde der Polizei übergeben.

Philipp Rösler setzte nach dem Angriff seinen Rundgang fort und wurde bei dem Vorfall nicht verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: chikiwi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Attentat, Philipp Rösler, Torte, CeBit
Quelle: www.news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2012 18:55 Uhr von kranfuehrer
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Wer wars? Ein Vietnamese oder wer.
Kommentar ansehen
08.03.2012 18:57 Uhr von Nasa01
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
Soll froh sein: dass es nur ne Torte war.
Hätte auch ne 357 Magnum sein können.
Nur das Geschoss - versteht sich......

Ach ja....
Ein Attentat ist was anderes.
Ein Stück Torte gehört nicht dazu.

[ nachträglich editiert von Nasa01 ]
Kommentar ansehen
08.03.2012 19:46 Uhr von Serverhorst32
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
So ein Idiot Das waren ja gleich 2 epic fails auf einmal...

1. Phillip Rösler der doch eh schon die Tage zählt bis er Arbeitslos ist weil er ein Versager ist

2. Wenn schon "Attentat" auf Politiker doch bitte nicht mit teuren Torten ... da gibts kleinere Dinge die schneller fliegen.

UND VORALLEM POLITIKER die Deutschland mehr Schaden als der Kasper Röseler.
Kommentar ansehen
08.03.2012 19:51 Uhr von MBGucky
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@Nasa01: Natürlich war es ein Attentat! Oder hat die Torte etwa überlebt? :D
Kommentar ansehen
08.03.2012 20:04 Uhr von Sleeptalker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bestimmt einer der Rechtsterrorristen: *sarkasmus on * Jetz heißt es wieder wir müssen die Menschen vor diesen bösen menschen schützen ^^
Ne torte *tze tze tze* es gibt hungernde kinder selbst hier und der nimmt ne torte
Kommentar ansehen
08.03.2012 20:12 Uhr von maki
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Passt doch zum Witze-Kanzler (Zitat Rösler): :-)
Kommentar ansehen
08.03.2012 20:29 Uhr von Jonny0r
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
uhm ohhhh ein Attentat mit einer Torte!.. Gott sei dank ist Rösler kein Diabetiker, ich will mir garnicht vorstellen was alles hätte können passieren -.-

ohh herr.. warumm....
Kommentar ansehen
08.03.2012 20:54 Uhr von Aggronaut
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
brauch der attentäter: zufällig finanzielle unterstützung!? kann man irgendwo spenden??
Kommentar ansehen
08.03.2012 20:55 Uhr von sooma
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Attentat"? Jaja... war sicher ein "Terrorist"!
Kommentar ansehen
08.03.2012 21:12 Uhr von Highmaster
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Aktion: Treffer versenkt. Mehr davon.
Kommentar ansehen
11.03.2012 18:54 Uhr von xlneo1948
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
FDP und hoffentlich bald ein Ende: Wegen dem Terrorist, müssen wir Bürger jetzt vor dem kauf einer Torte einen Waffenschein beantragen

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?