08.03.12 18:52 Uhr
 263
 

Angeblich verriet eine eifersüchtige Ehefrau Versteck von Osama bin Laden

Auch im Leben des getöteten Terrorfürsten Osama Bin Laden waren es wohl alltägliche Dinge, die letztendlich sein Schicksal bestimmten. Nun wurden Vermutungen laut, dass ein Eifersuchtsdrama zum Verrat seines Verstecks geführt haben soll.

Zwischen zwei Ehefrauen bin Ladens kam es offenbar zum offenen Streit, wobei eine der Frauen das Versteck im pakistanischen Abbottabad an die Amerikaner verraten haben soll.

In dem Clan kam es wohl zu Unruhen, Osama bin Laden selbst soll jedoch völlig gelassen reagiert und nicht an einen möglichen Verrat gedacht haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Ehefrau, Osama bin Laden, Versteck, Verrat
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2012 18:55 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Mann - ein Wort: Eine Frau - ein Wörterbuch ;-)
Kommentar ansehen
08.03.2012 18:59 Uhr von architeutes
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Eine Verschwörung mehr in der Sammlung.
Kommentar ansehen
09.03.2012 03:00 Uhr von iarutruk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn dieser Verrat offensichtlich nachweisbar ist sollte man die Frau zur Frau des Jahres küren.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?