08.03.12 18:04 Uhr
 77
 

Fußball/Borussia Dortmund: Mario Götze wird nächste Woche zurückerwartet

Mario Götze, der beim deutschen Fußball-Meister Borussia Dortmund unter Vertrag steht, fehlt dem Verein infolge einer Verletzung seit Beginn der Rückrunde.

Zurzeit befindet sich der 19-Jährige noch in Donaustauf (Bayern) und macht dort eine Reha.

Der BVB geht allerdings davon aus, dass Götze ab nächster Woche wieder in Dortmund sein wird. "Wir gehen davon aus, dass er dann zurückkommen wird", so BVB-Trainer Jürgen Klopp. Wann er am Mannschaftstraining wieder teilnehmen kann, steht noch nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Mario Götze, Vreletzung
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne
Fußball/Borussia Dortmund: DFB-Strafe - Südtribüne wird gesperrt, kein Einspruch
"The only wall we believe in": Borussia Dortmund positioniert sich gegen Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne
Fußball/Borussia Dortmund: DFB-Strafe - Südtribüne wird gesperrt, kein Einspruch