08.03.12 17:44 Uhr
 246
 

Kuss mit einem Affen: Josefine Preuß bekommt feuchten Kuss bei Filmpremiere

Josefine Preuß ist Schauspielerin und im neuen Kinofilm "Türkisch für Anfänger" zu sehen.

Bei der Filmpremiere des Streifens bekam sie einen feuchten Kuss von einem anwesenden Affen, welchen sie auf ihrer Schulter trug.

Dem Affen reichte ein normaler Kuss jedoch nicht, er küsste sie mit Zunge. Josefine Preuß ließ sich den Spaß gefallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KleineLilly
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kuss, Zunge, Filmpremiere, Josefine Preuß
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2012 05:07 Uhr von iarutruk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das macht die Josefine bei mir so sympathisch. Sie ist keine aufgeblasene Filmtussi, sondern genauso ein Mensch wie vielleicht du aber ganz bestimmt ich.

Ich bin gespannt, wie viele User hier negativ über sie schreiben, weil sie den Affen gewähren ließ und nicht wie eine Pomeranze schreiend das Weite gesucht hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?