08.03.12 17:30 Uhr
 16.870
 

Erste Sex-Szene: Miley Cyrus als 15-Jährige bei ihrem ersten Mal in "LOL"

Teenie-Star Miley Cyrus wird die Hauptrolle im Remake des französischen Films "LOL" spielen.

Dabei spielt sie eine 15-Jährige, die mit pubertären Problemen zu kämpfen hat und ihren ersten Sex erwartet. Für den Film musste Miley Cyrus erstmals eine Sex-Szene drehen.

Ihre Mutter wird im Film von Demi Moore gespielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KleineLilly
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Film, Miley Cyrus, Szene
Quelle: www.klatsch-tratsch.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2012 18:21 Uhr von Caveman29
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
LOL: werde ich mir garantiert nicht ansehen.
Kommt ja nur noch Sex in der Glotze, kein Film ohne irgend eine Bett Szene.
Kommentar ansehen
08.03.2012 18:21 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+17 | -11
 
ANZEIGEN
Wer ist das und warum ist die berühmt? Und vor allem: Wie bin ich hierhin gekommen?
Kommentar ansehen
08.03.2012 18:33 Uhr von ManuX
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
wundert mich das crushial den Bericht nicht geschrieben hat ;)
Kommentar ansehen
08.03.2012 19:05 Uhr von fumah88
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
wer guckt sich: so ne scheisse überhaupt an?


achja die gleiche die dsds und das rtl nachmittagsprogramm anschauen...
Kommentar ansehen
08.03.2012 19:19 Uhr von GouJetir
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
Ich weiß dass ich jetzt nur "- Bewertungen" bekommen für diesen Beitrag aber das ist ja hier bei euch schon Alltag also wen juckts.

Hier kommt es doch nur noch an, welche Firma,Person im Vordergrund steht. Anscheinend sind ja hier nur Anroid-Kiddys und +en jeden Beitrag und News mit guten Anroidwertungen.
Apple bekommt natürlich - .
Okay wann wird mal die News bewertet? Es soll die News auf Schreibweise,Wortwahl usw... bewertet werden!
Hoffentlich macht Shortnews mal ein neues Bewertungssystem bei dem man auch einen Grund angeben MUSS. Unsinnige Gründe sollen bestraft werden!

@fumah88

Was ist an DSDS schlecht? Was schaut ihr den so? Nur weil vielen DSDS nicht gefällt, muss man gleich die Leute mit Sätzen anmachen, wie dein Beitrag?

Gibt mir ruhig "- Bewertungen", ist ja sowieso keine Besonderheit mehr hier!
Kommentar ansehen
08.03.2012 19:33 Uhr von Ali Bi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ManuX wie kannst du dir da so sicher sein, kommt mir oft so vor als ob Kleine lilly die selben quellen wie Crushial nutzt...

... warum soll es nicht auch der selbe Schmierfink sein?
Kommentar ansehen
08.03.2012 19:48 Uhr von artemi
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
mein leben lang warte ich schon auf diesen film, endlich.....
Kommentar ansehen
08.03.2012 20:04 Uhr von bdb2212
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
moah: interessiert doch keine sau, wann und mit was die sex hat, kinderpornos denk sind verboten pff... scheiss gör
Kommentar ansehen
09.03.2012 00:03 Uhr von alexoo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
haha: was für ein wix. wo isn die sexscene im video?? is doch dumme dreckswerbung für nen film.. und shortnews lässt sowas auch noch zu.

kaum zu fassen dass mein acc von 2008 ist.. wenns so weiter geht , lösche ich meinen shortnews account!!


drecks kacke hier mit der kacke.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?