08.03.12 16:41 Uhr
 1.163
 

Rolex: Sky-Dweller wird vorgestellt

Eigentlich ist die Uhrenmarke Rolex weltweit bekannt für seine Oyster, Daytona, GMT-Master oder Submariner. Vergebens konnte man bisher Uhren mit feinen Komplikationen suchen. Dies soll sich nun ändern. Am kommenden Wochenende, auf der Baselworld, wird die neue Sky-Dweller vorgestellt.

Für Rolex kommt eine bisher ungenutzte Komplikation zum Einsatz, der ewige Kalender. Dieser wird ab sofort die Monatslängen automatisch erkennen und korrekt umstellen. Für dieses neue Modell wurde das neue Rolex-Manufaktur-Kaliber 9001 entwickelt und eingebaut.

Wie bei den meisten Rolex-Uhren, kann auch dieses Modell ein Chronometerzertifikat vorweisen. Dieses garantiert eine sehr hohe Ganggenauigkeit. Erhältlich ist die neue Sky-Dweller in 750/- Massivgold und kostet je nach Ausführung bis zu 38.320 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blabla.
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Uhr, Kalender, Sky, Rolex
Quelle: www.watchtime.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2012 16:41 Uhr von blabla.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin am Wochenende auf der Baselworld. Werde ich mir mal anschauen.

BTW: Komplikationen bedeuten im Uhrenbau Zusatzfunktionen, wie zum Beispiel Stoppuhr, Tourbillon, Minutenrepetition oder eben ein voreingestellter ewiger Kalender.
Kommentar ansehen
08.03.2012 16:49 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@blabla. bring mir eine Blancpain 1735 mit, Anschrift per PN, Porto übernehme ich.......
Kommentar ansehen
08.03.2012 17:00 Uhr von blabla.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr gerne...
Aber was ist denn damit: http://www.jaeger-lecoultre.com/... oder sogar http://www.jaeger-lecoultre.com/...

Blancpain verbaut leider einige ETA-Werke. Das hat mich sehr enttäuscht als ich das gelesen habe. Leider keine richtige Manufaktur wie JLC oder Patek :(

Alternativ und ganz Neu http://patek.com/...

greez
Kommentar ansehen
08.03.2012 17:48 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die 5204P-001 ist auch ok.....

Wenn sie die nicht haben, nehme ich auch eine

Vacheron Constain’s Tour de l’lle

[ nachträglich editiert von kingoftf ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?