08.03.12 16:24 Uhr
 70
 

"Holy Moses": Best-of-CD zum 30-jährigen Jubiläum

Pünktlich zum 30-jährigen Bestehen der Band "Holy Moses" wird ein Best-of-Album erscheinen.

Insgesamt werden auf dem Album 20 Titel enthalten sein. Die gesamten Titel wurden neu eingespielt. Dabei ist zum ersten Mal der neue Schlagzeuger der Band zu hören.

Die Doppel-CD enthält außerdem noch zwei weitere Bonus-Songs. Neben diesen sind Titel wie "SSP" oder "Jungle of Lies" enthalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Band, CD, Jubiläum, Holy Moses
Quelle: powermetal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2012 16:24 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
30 Jahre im Geschäft. Unglaublich. Wollen wir hoffen, dass sie noch ein paar Jährchen hinten anhängen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?