08.03.12 14:38 Uhr
 183
 

"Call of Duty - Black Ops 2" für die PlayStation Vita angekündigt

Der nächste Toptitel für Sonys neue Handheld-Konsole PlayStation (PS) Vita ist bereits in Arbeit.

Nach dem gut bestückten Line-Up der Launch-Titel für die PS Vita rücken jetzt langsam aber sicher die "Spiel-Giganten" nach, beispielsweise Activision mit "Call of Duty - Black Ops 2".

Details zu der Vita-Version von "CoD" sind bisher noch nicht bekannt. Lediglich, dass es im Herbst erscheinen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Version, Call of Duty, Handheld, Bestätigung, Call of Duty: Black Ops, PlayStation Vita
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2012 14:38 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Viele hatten sich ja über das magere Startangebot an Spielen für die neue Konsole beschwert. Ich finde da waren schon sehr anspruchsvolle Titel dabei und mit CoD kommt jetzt noch ein "Klassiker" dazu.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?