08.03.12 13:49 Uhr
 677
 

"Tree-Rex": Baum in Dinosaurierform verschreckt Engländer

Im englischen Ort Norwich kann man sie offenbar noch sehen: Die ausgestorbenen Dinosaurier. Der dort anzutreffende lebt zwar, ist aber grün und ein Baum, denn es existiert eine Esche, die exakt wie ein Saurier aussieht.

Der Hobbyfotograf Spike Malin lichtete diese außergewöhnliche Erscheinung sofort ab, denn er konnte seinen Augen kaum glauben.

Ich konnte es einfach nicht glauben, als ich ihn zum ersten Mal sah", so Malin und setzte hinzu: "Wie im Schock starrte ich meine Frau an und dachte, was für ein Bild. Wir gaben dem Baum den Namen Tree-Rex."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, Baum, Dinosaurier, Engländer, Tyrannosaurus rex
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande/Leiden: Skelett von Tyrannosaurus rex wird freudig erwartet
Berlin: Spinosaurus leistet Tyrannosaurus rex Gesellschaft im Naturkundemuseum
Tyrannosaurus rex war wohl ein Kannibale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2012 15:46 Uhr von iarutruk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn die Engländer jetzt noch die Nessi finden, dann weiß ich, warum in England so manches anders abläuft wie auf dem Festland.
Kommentar ansehen
08.03.2012 16:30 Uhr von Rex8
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
na Herzlichen Glühstrumpf Du Pappnase...

Wie im Schock starrte ich meine Frau an und dachte, was für ein Bild. Wir gaben dem Baum den Namen Tree-Rex."

Was nehmen die auf der Insel für Medis ein?!...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande/Leiden: Skelett von Tyrannosaurus rex wird freudig erwartet
Berlin: Spinosaurus leistet Tyrannosaurus rex Gesellschaft im Naturkundemuseum
Tyrannosaurus rex war wohl ein Kannibale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?