08.03.12 13:19 Uhr
 975
 

Kanadierin beruft sich auf Menschenrechte um Parkplatz nutzen zu können

Der Kanadierin Pamela Howson wurde untersagt vor ihrem Haus zu parken, das in einem historischen Bezirk in Ottawa liegt. Dies erzürnte die Mutter so sehr, dass sie nun vor das Menschenrechtsgericht in Ontario zieht.

Dort will sie Parken als Menschenrecht durchsetzen, denn durch das Verbot werde sie diskriminiert.

Die dreifache Mutter habe ein größeres Auto als andere, weswegen sie dort nicht parken dürfe. Dies sei eine Diskriminierung für sie als Frau und Mutter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mutter, Kanada, Menschenrecht, Parken
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Opiumsüchtige Papageien fallen über Schlafmohnfelder her
80-Jähriger vergisst Ehefrau am Flughafen: Er bemerkt ihr Fehlen erst am Zielort
USA: Gericht genehmigt Namensänderung von Nazi-Fan in Adolf Hitler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2012 13:24 Uhr von aktiencrack2009
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.03.2012 13:40 Uhr von Pils28
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Mit 3 Kindern, kann man wunderbar: VW Polo fahren.
Kommentar ansehen
08.03.2012 13:51 Uhr von sicness66
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollte sie vorher: Dummheit als Menschenrecht anerkennen lassen...
Kommentar ansehen
08.03.2012 14:00 Uhr von aktiencrack2009
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
oder: werden die jetzt schon so dumm wie die Amis ?
Kommentar ansehen
08.03.2012 14:12 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Schachsinn Sie will nicht Parken als Menschenrecht durchsetzen, sondern fühlt sich diskriminiert weil sie aufgrund ihrer Rolle als 3-fache Mutter auf das Auto angewiesen ist aber wegen der Größe des Wagens obwohl nur PKW und kein LKW nicht vor ihrem Haus parken kann. -> Diskriminierung von Eltern oder andersherum Übervorteilung von Kinderlosen
Kommentar ansehen
08.03.2012 14:57 Uhr von DEvB
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kann ich dann jedesmal in Den Haag klagen, wenn ich keinen Parkplatz finde?
Kommentar ansehen
08.03.2012 15:54 Uhr von iarutruk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke, da wird sie umsonst klagen. Wenn der nächste Parkplatz in zumutbarer Entfernung liegt, dann kann sie ja, wenn es um die Kinder geht, vor dem Haus anhalten, die erforderlichen Dinge tun und dann das Auto auf einen rechtmäßigen Parkplatz stellen.
Kommentar ansehen
09.03.2012 08:35 Uhr von aktiencrack2009
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Zensur: Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh Fette Kuh