08.03.12 13:11 Uhr
 77
 

Genfer Autosalon: Mercedes-Benz mit mehreren Premieren

Am heutigen Donnerstag ist endlich der Genfer Autosalon (8. bis 18. März 2012) gestartet, schon wird eine Premiere nach der anderen gefeiert. Auch Mercedes fährt große Geschütze in Genf auf und hat zahlreiche Premieren dabei.

Im Mittelpunkt dürfte natürlich die neue A-Klasse stehen, die demnächst mit 109 bis 211 PS auf den Markt kommt und deutlich moderner ausschaut als das auslaufende Modell. Neben der A-Klasse hat Mercedes allerdings noch einiges mehr dabei.

Beispielsweise feiert der SL AMG 63 (bis 564 PS) seine große Weltpremiere, ihr Europadebüt begeht hingegen die Hybridversion der E-Klasse. Zu sehen ist außerdem ein C-Klasse Coupé oder neue "Sparversionen" von C- und E-Klasse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Premiere, Modell, Genfer Auto-Salon, Mercedes-Benz
Quelle: www.auto-und-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2012 13:11 Uhr von DP79
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also die neue A-Klasse macht schon was her, wenn ich mir dagegen das doch recht langweilige alte Modell anschaue. Mercedes jedenfalls scheint auf dem richtigen Weg...
Kommentar ansehen
08.03.2012 13:58 Uhr von Clemens1991
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: 2011 PS für die A-Klasse sind ein wenig viel! ;)
Kommentar ansehen
08.03.2012 15:16 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry: soll natürlich 211 PS heißen...
Kommentar ansehen
08.03.2012 15:33 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke: an SN, der Fehler ist korrigiert...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?