08.03.12 12:15 Uhr
 2.633
 

Lotto: Jackpot geknackt - Dreimal sechs Richtige

Bei der Mittwochsziehung der Lottozahlen hatten drei Tipper jeweils die sechs Richtigen.

Einer der Gewinner, er kommt aus dem Bundesland Sachsen, hatte auch die entsprechende Superzahl richtig und konnte so den Jackpot in Höhe von 8.525.550,90 Euro knacken.

Die anderen beiden erfolgreichen Tipper kommen aus den Bundesländern Baden-Württemberg und Bayern, in der zweiten Gewinnklasse erhalten sie jeweils 1.589.365,20 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinn, Lotto, Jackpot, Mittwoch, Glücksspiel, Millionengewinn
Quelle: www.isa-guide.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2012 18:05 Uhr von Galerius
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Och: mann, ich will auch so viel Geld haben :(

Musste mal raus!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kriminologe zu Freiburgmord: Flüchtlinge verhalten sich wie junge Männer überall
Fall Freiburg: Kanzlerin warnt vor pauschaler Verurteilung von Flüchtlingen
Norwegen: Unbekannter ersticht 14-Jährigen und 48-Jährige vor einer Schule


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?