08.03.12 12:00 Uhr
 1.054
 

Fußball: Neues Jobangebot als Trainer für Lothar Matthäus

Wie das Sportmagazin "kick off online" berichtet, gibt es angeblich ein Angebot aus Südafrika für Lothar Matthäus. Er soll den Fußballmeister Orlando Pirates aus Johannesburg trainieren.

Nach dem Aus der Mannschaft in der Champions League Afrikas, geht man davon aus, den derzeitigen Trainer Julio Leal zu entlassen. Ein ehemaliger Trainer aus Ghana hat sich für den Job als Cheftrainer bei Orlando Pirates ebenfalls schon beworben.

Lothar Matthäus war zuletzt Trainer der bulgarischen Fußballnationalmannschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: olaf38
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Angebot, Südafrika, Lothar Matthäus
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2012 12:51 Uhr von kleefisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: trainiere mit. Was für ein bescheuerter Satzbau.
Kommentar ansehen
08.03.2012 12:58 Uhr von iarutruk
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
.... morkelkind Die Überschrift kann man so oder so auslegen. Ich sehe da jetzt keinen Fehler darin.

Lothar wird nun seine Englischkenntnisse im Turboverfahren verbessern. Die anderen 11 Landessprachen wie Afrikaans, isiZulu, Siswati, Süd-Ndebele, Sesotho, Sepedi, Xitsonga, Setswana, Tshivenda und isiXhosa kann er ja fliesend. :-))
Kommentar ansehen
08.03.2012 15:49 Uhr von drame
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: ich dachte schon bei Leverkusen :D

Wenn die Überschrift aussagen soll, dass man Lothar trainieren soll, müsste es dann nicht heißen: "Fußball: Neues Jobangebot als Trainer VON Lothar Matthäus"?

oder wie er sagen würde "als Trainer eines Lothar Matthäus"^^

[ nachträglich editiert von drame ]
Kommentar ansehen
08.03.2012 16:30 Uhr von Ghostwriter63
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das erste was er uns präsentieren würde: wäre eine blutjunge Schwarzafrikanerin, das Alter spielt ja keine so große Rolle....WETTEN :)
Kommentar ansehen
08.03.2012 16:43 Uhr von hboeger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tailo: HaHa ! ! In Südafrika ein Dschungel ? ? Wie das denn ? ?

HaHa - Lach mich alle.

[ nachträglich editiert von hboeger ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?