08.03.12 11:45 Uhr
 4.741
 

iPad 3: Spiele-Hersteller zeigt beeindruckende Grafik-Demo

Apple hat am gestrigen Mittwoch sein neues iPad vorgestellt. Das iPad 3 bietet unter anderem ein hochauflösendes Retina-Display und einen schnellen A5X-Prozessor.

Dank eines schnelleren Grafik-Chips werden auf dem Retina-Display beeindruckende Grafiken dargestellt. Entwickler Epic Games stellte bereits sein neues "Infinity Blade: Dungeons" vor.

Das vielversprechende Spiel bietet tolle Licht-Effekte und Umgebungen. "Infinity Blade: Dungeons" soll im Laufe des Jahres für iPad 3 erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ganondorf
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Hersteller, Demo, Grafik, iPad 3
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2012 12:04 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+10 | -15
 
ANZEIGEN
Jep aber der Prozessor soll bei der Darstellung der Grafik häufig genug nicht schnell genug nachkommen und die Sanduhr zeigen.
Kommentar ansehen
08.03.2012 12:44 Uhr von andi_25
 
+17 | -14
 
ANZEIGEN
@Baron-Muenchhausen: Hmmm was du alles weisst.
Haben ja auch schon so viele Erfahrung mit dem IPAD3 ist ja schon so lange auf dem Markt.

Aber bei dem Namen" Baron-Muenchhausen" ;-)
Kommentar ansehen
08.03.2012 13:54 Uhr von ako82
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
@andi_25: mal ganz davon ab dass ich mir das ding heute morgen bestellt habe...
einige reporter die gestern per live ticker die veranstaltung übertragen haben, haben geschrieben dass es immer noch kleinere ruckler bei der präsentation des spiels gab!
Daher denke ich, dass der Baron mehr über das was er schreibt weiß als du :P
Kommentar ansehen
08.03.2012 14:00 Uhr von stacko
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
iPad es heisst Ipad. nicht iPad 3. lediglich iPad
Kommentar ansehen
08.03.2012 15:13 Uhr von saber_
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@ako82: wenn das spiel erst im laufe des jahres released wird, dann handelt es sich ja wohl nicht um das fertige produkt, oder?

weil apple ja so bekannt ist fuer eine rucklige performance undso...

[ nachträglich editiert von saber_ ]
Kommentar ansehen
08.03.2012 17:30 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, jetzt geht der Kindergarten wieder los
Kommentar ansehen
08.03.2012 17:49 Uhr von fraro
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Baron-Münchhausen: Ich habe zwar kein iPad, aber ich bezweifle, dass dort eine Sanduhr zu sehen ist.
Die "Sanduhrfraktion" hat kein iPad...
Kommentar ansehen
08.03.2012 19:05 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fraro, @andi_25: @fraro
...sagt man halt so. Weiß selbst, dass es keine "Sanduhr" ist.

@andi_25
Ist kein Papperlapapp von mir, sondern ich hatte es heute früh in einem Test gelesen. Normalerweise liefere ich immer auch die Links hinterher - in diesem Falle ist er mir abhanden gekommen. Vielleicht find´ ich ihn noch einmal, doch mittlerweile gibt es so viele Links zu dem Thema, dass es etwas schwierig wird.

[ nachträglich editiert von Baron-Muenchhausen ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?