08.03.12 11:10 Uhr
 195
 

Fußball: 8.000 Euro Geldbuße für Zweitligist Eintracht Braunschweig

Der DFB hat den Zweitligisten Eintracht Braunschweig wegen Fehlverhalten seiner Anhänger mit einer Geldbuße von 8.000 Euro belegt.

Schlachtenbummler der Braunschweiger hatten beim Zweitligaspiel in Frankfurt Pyrotechnik benutzt und zwei Böller abgefeuert.

Der Zweitligist hat die Strafe bereits akzeptiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Eintracht Braunschweig, Geldbuße, Pyrotechnik
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Bundesliga: Eintracht Braunschweig gewinnt - Bochum holt Punkt in Karlsruhe
Fußball/2. Bundesliga: Deutliche Niederlage für Eintracht Braunschweig
Fußball/2. Bundesliga: Der FC St.Pauli gewinnt gegen Eintracht Braunschweig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2012 11:24 Uhr von Klopfholz
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ist ja lächerlich: wenn man sich anschaut wie Dynamo Dresden abgestraft wurde. Der DFB ist einfach nur ein Lachkabinett.
Kommentar ansehen
08.03.2012 11:33 Uhr von Udo-1968
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@klopfholz: ich sage mal so im pokal gegen dortmund haben die dynamo fans es darauf angelegt und haben provoziert gewalt angewendet,also fand ich die strafe damals gerecht.und was die braunschweiger fans gemacht haben ist ja auch nicht so toll und 8000.-€ ist auch ok.
Kommentar ansehen
08.03.2012 13:09 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde keinen Cent bezahlen. Der DFB müsste da schon den Nachweis bringen, dass es Braunschweiger Anhänger gewesen sind. Viele der DFB Funktionäre gehören ins Wachfigurenkabinett.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Bundesliga: Eintracht Braunschweig gewinnt - Bochum holt Punkt in Karlsruhe
Fußball/2. Bundesliga: Deutliche Niederlage für Eintracht Braunschweig
Fußball/2. Bundesliga: Der FC St.Pauli gewinnt gegen Eintracht Braunschweig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?