08.03.12 10:24 Uhr
 5.360
 

"Promiboxen": "Bachelor" Paul Janke steigt in den Ring gegen "taff"-Moderator

ProSieben plant für Ende März eine Neuauflage des "Promiboxens" und konnte dafür ein weiteres bekanntes Gesicht gewinnen.

Neben Micaela Schäfer, Indira Weiß und Jay Khan soll nun auch der RTL-Traummann Paul Janke mit dabei sein, der zuletzt als "Bachelor" seine Traumfrau suchte. Damit hat der Sender ein weiteres RTL-Gesicht für sich gewonnen.

Paul kämpft gegen den ProSieben-Moderator Daniel Aminati.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Boxen, Moderator, Ring, Bachelor
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2012 10:33 Uhr von norge
 
+36 | -0
 
ANZEIGEN
"Promiboxen": wulff vs guttenberg ;o)
Kommentar ansehen
08.03.2012 11:03 Uhr von Oiseau
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
hmpf: ist ja wie Pest oder Cholera.
Trotzdem hoff ich das dieser widerliche Aminati auf die rübe bekommt.
Kommentar ansehen
08.03.2012 11:04 Uhr von falkz20
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
Aminati die alte Kampfsau! der haut den doch zu brei ;-P
Kommentar ansehen
08.03.2012 11:07 Uhr von Aweed
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
wird: doch eh das derbste schauspiel sein als ob jemand dort auch nur im ansatz ernst macht
Kommentar ansehen
08.03.2012 11:45 Uhr von Muu
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
ja norge: oder saracin vs. der gerät man
Kommentar ansehen
08.03.2012 14:25 Uhr von backuhra
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und: was ist mit Evil Jared vs Lars Riedel? Wurde dieser Kampf gecancelt?
Kommentar ansehen
08.03.2012 14:51 Uhr von Jaina
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott! wie kann man diese veranstaltung bloß "promi"-boxen nennen? sind die anderen doch schon mindestens d-prominenz, frag ich mich ganz im ernst was dieser paul janke dann ist... z-prominenz???
Kommentar ansehen
08.03.2012 16:56 Uhr von GameYoker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Frage: wo sind hier jetzt de Promis?
Kommentar ansehen
08.03.2012 17:46 Uhr von navraju
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
schade dass ich kein promi bin.
den bachelor würd ich auch gern mal umklatschen..

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben