07.03.12 21:50 Uhr
 873
 

Fußball: Lukas Podolski wechselt für 13 Millionen Euro zum FC Arsenal London (Update)

Der 1. FC Köln hat nun ein Angebot vom englischen Premier-League-Klub FC Arsenal für Lukas Podolski erhalten, das der Klub nicht ausschlagen konnte.

Insgesamt 13 Millionen Euro Ablöse erhält Köln für Podolskis Wechsel. Damit wechselt Podolski zu seinem Nationalmannschaftskollegen Per Mertesacker, der ebenfalls beim FC Arsenal spielt.

"Poldi passt super in die Mannschaft, hat in Köln gezeigt, wie gut er vor dem Tor ist. Er hat echte Knipser-Qualitäten", erklärte Mertesacker in einem Statement. Podolski erhält bei Arsenal einen Vierjahres-Vertrag und ein Jahresgehalt in Höhe von sieben Millionen Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Euro, Update, Lukas Podolski, FC Arsenal
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lukas Podolski stichelt wegen Schweinsteiger gegen José Mourinho
Fußballstar Lukas Podolski wegen versuchter Körperverletzung in Türkei angeklagt
Fußballer-Spruch des Jahres: Lukas Podolski für "Eier-Kraul"-Aussage nominiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2012 22:01 Uhr von magnificus
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Outing: Ich find Poldi klasse und hoffe das er in London einschlägt. Das Zeug dazu hat er.

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
07.03.2012 22:21 Uhr von magnificus
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Menno: Outing als Poldi Fan.
Kommentar ansehen
08.03.2012 08:18 Uhr von joseph1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
also: wenn er 13 millionen kostest und bayern auch noch von dem transfererlös was bekommt macht köln ja kaum plus is der meier wieder manager dort???????
Kommentar ansehen
08.03.2012 09:00 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es Podolski genau so ergeht wie bei den Bayern, und er auf der Bank sitzen muss, dann wird er sich ganz bestimmt nicht weiter entwickeln können. Dass er den Wechsel vollzogen hat, war richtig. @BastB hat die richtige Begründung schon gegeben.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lukas Podolski stichelt wegen Schweinsteiger gegen José Mourinho
Fußballstar Lukas Podolski wegen versuchter Körperverletzung in Türkei angeklagt
Fußballer-Spruch des Jahres: Lukas Podolski für "Eier-Kraul"-Aussage nominiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?