07.03.12 20:55 Uhr
 223
 

Kleiner Ratgeber zu modernen Multifunktionsdruckern

Multifunktionsdrucker sind für viele ein wahrer Segen. Sie verbinden viele nützliche Eigenschaften in einem Gerät. Das spart eine Menge Platz, da nicht mehr für jeden Zweck ein Gerät benötigt wird. So verwundert es nicht, das rund zwei Drittel aller verkauften Drucker 2011 solche Geräte waren.

Zudem wird der Ausstattungsumfang dieser Geräte immer umfangreicher. So verfügen viele heute schon über WLAN, so das zum Drucken keinerlei Kabel mehr umständlich gesteckt werden müssen.

Wer nur wenig und selten druckt, der ist bereits mit einem Einsteiger-Gerät für wenig Geld gut beraten. Gewarnt wird jedoch vor den Kosten. Denn je nach Drucker und Größe des Drucks kann ein einzelner Druckauftrag schon mal bis zu 1,22 Euro kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, Ratgeber, Drucker, Multifunktionsgerät
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN