07.03.12 20:34 Uhr
 1.902
 

USA: Mann schießt mit selbst gebastelter Kanone - Freundin stirbt

Ein 39-jähriger Mann hatte sich eine Kanone selbst zusammengebaut. In einem Wohncontainer schoss er mit dieser Waffe und traf seine 38-jährige Freundin. Zum Zeitpunkt des Unglücks hielten sich noch vier weitere Menschen in dem Container auf. Darunter auch die vierjährige Tochter des Paares.

Durch den Abschuss und die Detonation zog sich der Mann durch Splitter eine Verletzung am Bein zu und kam in eine Klinik. Seine Freundin war zunächst noch ansprechbar, doch sie verstarb später.

Der Mann war bekannt dafür, das er mit Waffen bastelte. Nach seinem Aufenthalt im Krankenhaus kam er sofort in Haft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Freundin, Kanone
Quelle: nachrichten.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2012 21:26 Uhr von ZzaiH
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
dummheit im endstadium: welcome to america
Kommentar ansehen
07.03.2012 21:35 Uhr von kingoftf
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Das: Land der unbegrenzten Dummheit
Kommentar ansehen
07.03.2012 21:55 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
welcome to the trailer park: don´t mind the gunshots
Kommentar ansehen
08.03.2012 01:25 Uhr von schwesterkai
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
man wird sich doch wohl nochmal gepflegt eine durch den Kopf gehen lassen können ohne das die Wild und Hund gleich wieder darüber berichtet
Kommentar ansehen
08.03.2012 02:06 Uhr von iarutruk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
als der liebe gott die dummheit verteilt hat, ist er mehrmals angestanden um sie in empfang zu nehmen.
Kommentar ansehen
08.03.2012 09:14 Uhr von zkfjukr
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
minipet: made my day :D
Kommentar ansehen
08.03.2012 16:08 Uhr von T0b3
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Klar ist es dumm. Aber er wird nun sicherlich auch ganz schön fertig sein, seine Freundin verloren zu haben.. man muss sich nur mal vorstellen, wie das sein muss, einen geliebten Menschen durch solch eine Aktion zu verlieren.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?