07.03.12 19:13 Uhr
 13.412
 

"Nettes Gesicht, aber ein fetter Arsch": "Holland´s Next Top Model" wird gefeuert

Ananda Marchildon gewann bei der Casting-Show "Holland´s Next Top Model" und musste nun vor Gericht ziehen, weil die renommierte Agentur Elite sie feuerte.

Durch die Kündigung verlor sie eine vertraglich garantierte Honorarzahlung und ihr einziges Vergehen soll zu viel Speck um die Hüften des schlanken Models gewesen sein. Die Modelexperten von Elite sollen scharf geurteil haben: "Ein nettes Gesicht, aber ein fetter Arsch".

Das Gericht gab dem Model nun Recht, schließlich hatte sie zu beklagter Zeit einen Hüftumfang von 92 Zentimetern, die Agentur wollte 90 Zentimeter. Marchildon bekam nun 65.000 Euro zugesprochen und die Unterwäschefirma Sloggi gab ihr sofort einen Job.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gericht, Klage, Model, Holland
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2012 19:22 Uhr von CoffeMaker
 
+57 | -3
 
ANZEIGEN
Gigantische 2 cm über Idealmaß.....ich bezweifle das die das mit bloßem Auge sehen konnten...
Kommentar ansehen
07.03.2012 19:35 Uhr von Mayana
 
+69 | -2
 
ANZEIGEN
Kein Wunder! Und dann wundern wir uns über Magermodels! Bei solchen Mist, den die Agenturen von sich geben, ist es doch klar, dass sich die Mädels zu Tode hungern.
Kommentar ansehen
07.03.2012 19:42 Uhr von TeiresiasU
 
+66 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn: die ein fetten Arsch hat, dann muss meine Frau ein Wal sein.
Kommentar ansehen
07.03.2012 19:55 Uhr von 1234321
 
+9 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.03.2012 19:57 Uhr von Nebelfrost
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
die inhaber der agentur müssten sofort wegen gefährlicher körperverletzung und wegen beihilfe zum mord vor gericht geschleift werden. warum? weil genau solche leute entscheidend dazu beitragen, dass es magersüchtige gibt!
Kommentar ansehen
07.03.2012 20:00 Uhr von Pilot_Pirx
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
fetter Arsch: fetzt doch
Kommentar ansehen
07.03.2012 20:15 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
naja: ichbin mal so sozial, bei mir dürfte sie putzen gehn wenn sie sonst nix mehr finden würde :)
Kommentar ansehen
07.03.2012 20:21 Uhr von .Nate.
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Interessant!
/ironie off
Kommentar ansehen
07.03.2012 20:40 Uhr von pragmatique
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Übertriebene optische Anprüche? In einem Beruf wie diesem - wo normalerweise die inneren Werte im Vordergrund stehen?

omg... Ich bin erschüttert...
Kommentar ansehen
07.03.2012 20:53 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ HalloKaetzchen: zu deinem ersten Post.


Die hat einen zu fetten Arsch in den Köpfen der Modemacher.


Diese exestieren aber nicht!
Kommentar ansehen
07.03.2012 21:56 Uhr von tino02
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Würde gerne: mal die Masse der Modelexperten von Elite wissen....
Das Gesamtbild muss doch immer stimmen.
Sloggi hat das wohl erkannt.

[ nachträglich editiert von tino02 ]
Kommentar ansehen
08.03.2012 02:56 Uhr von iarutruk
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
nur mal so zur information: hier wird ihr hüftumfang von 92 cm beanstandet. ich habe einen hüftumfang von 104 und sehe im spiegel, dass ich fett bin. und nach alter rechenart größe - 100 = ideales körpergewicht 16 kg übergewicht habe. zu meiner zeit als ich leistungssport getrieben habe, hatte ich einen hüftumfang von 77 cm und war 20 kg leichter als heute.

also zum vergleich jetzt zu diesem model war ich ganz schön dünn. ich bezweifle auch die angaben, die hier angegeben wurden. meine frau hat einen hüftumfang von 75 cm bei einer größe von 162 cm das model hat bestimmt eine köpergröße von 1,75 - 1,80 m da sind die 92 cm´doch angepasst.
Kommentar ansehen
08.03.2012 06:02 Uhr von HubuMubu
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@iarutruk: hüftumfang von 75 cm ?!
Es gibt tatsächlich Magersüchtige die haben mehr Hüftumfang.

Wenn man sich dass jetzt nicht vorstellen kann, sollte man sich mal ein Zentimetermaß nehmen und mit 75 cm einen Kreis bilden...

Also auch bei einer größe von 162 muss deine Frau SEHR, SEHR dünn sein .

Ich habe einen Hüftumfang von 102cm, bin 1, 75 groß und trage Konfektiongröße 38 in Hosen.

Die kleinste erhältl. Größe ist größe 32 und da muss man einen Hüftumfang von mind. 80 cm haben.
Kommentar ansehen
08.03.2012 07:05 Uhr von Lolali
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@iarutruk: hast du hüfte und taille verwechselt?
Kommentar ansehen
08.03.2012 07:09 Uhr von unomagan
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Den: fetten Arsch, würde ich gerne mal knallen, ehehehe
Kommentar ansehen
08.03.2012 07:20 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
HaHa: Fettarsch Fettarsch ^^
Kommentar ansehen
08.03.2012 08:00 Uhr von spacekeks007
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
hmm: wo is die zuckerschnecke fett....junge die sind blind oder haben zu wenig medikamente oder zuviel oder sond einfach verdreht im hirn
Kommentar ansehen
08.03.2012 08:27 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich erklärs mal :): Die ist nicht wirklich fett, aber wenn man die Proportionen betrachtet, dann wirft bei ihr der Arsch den meisten Schatten, das passt nicht zu nem Topmodel *g

Der Oberkörper is viel schmaler....Schwerpunkt liegt ganz deutlich am Arsch lol

Müsst das Bild mal vergrößern, dann sieht man es etwas besser ^^
Kommentar ansehen
08.03.2012 08:45 Uhr von maxyking
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
a ja klaa: fetter arsch warscheinlich wollte sie irgend einem in der agentur nicht den schwanz lutschen.
Kommentar ansehen
08.03.2012 09:04 Uhr von Grool
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ich erklär bibabuzzelmanns aussage mal shortnewsgerecht

die hat fast keine titten aber nen geilen arsch ...jo und echt ein hübsches gesicht

als komplettkonzept trotzdem noch über-über-durchschnittlich







geile sau xD

[ nachträglich editiert von Grool ]
Kommentar ansehen
08.03.2012 12:25 Uhr von ahjasoso
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mmmmmh jeder einzelner quadratmillimeter von diesem superschönen hintern würd einen dick kuss von mir bekommen *mmh* ^^

eigentlich sind diese agenturen ja recht durchschaubar... die mädels sollen figuren vun jungen kerlen haben, keine titten und kein arsch!... iiicchh fraaag miiich einfaach sooo mal warumm das sooo iiist ...!!!?

[ nachträglich editiert von ahjasoso ]
Kommentar ansehen
08.03.2012 12:30 Uhr von Zephram
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hehehe: Ach ist das herrlich auf den schwächen anderer Menschen herumzureiten, köstliches Elend... (zumindest für einige Menschen), das lenkt so schön von den eigenen Problemen ab ^^

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
08.03.2012 15:00 Uhr von Lykantroph
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
So blöd wie das klingt aber Vertrag ist Vertrag. WEnn da drinnen steht 90cm, dann kann ich nich mit 92 kommen. Der Panzerfahrer darf z.b. auch nur ne bestimmte Größe haben damit er in die Panzer passt. Wenn die Wäsche von Designern max. Mädels mit 90cm Hüfte passt, dann wird diese Dame wahrscheinlich 80% der Klamotten nicht präsentieren können oder sie wirken zu eng.

Immer von zwei Seiten betrachten
Kommentar ansehen
08.03.2012 20:50 Uhr von erdengott
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer als Kleiderständer arbeiten möchte: Wer als Kleiderständer arbeiten möchte, darf sich nicht beschweren wenn die Ausstatter vom Kleiderständer verlangen dass sie Standardmaße einhält. Es geht darum dass die Klamotte gut aussieht.
Ich werd wohl nie verstehn wie man auf den Deppenjob so scharf sein kann, bei dem man von reichlich Könnern auf handwerklicher und kreativer Seite umgeben ist.
Kommentar ansehen
10.03.2012 08:16 Uhr von HyperSurf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die Agentur sie nicht will. schickt sie zu mir. Ich mag diesen fetten Hintern :))

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben