07.03.12 19:10 Uhr
 286
 

Fußball: Arne Friedrich setzt seine Karriere in der US-Profiliga MLS fort

Der ehemalige Wolfsburger Spieler Arne Friedrich wird für den US-Profiklub Chicago Fire antreten. Friedrich erhält einen Kontrakt über ein Jahr.

"Ich freue mich, Euch endlich mitteilen zu können, dass ich ab sofort meine Fußballschuhe für Chicago Fire schnüren werde", erklärte der 32-Jährige auf seiner Homepage.

Eine Bandscheibenoperation im Jahre 2010 und die daraus resultierenden Rückenschmerzen hatten dafür gesorgt, dass der 32-jährige Verteidiger nicht mehr seine alte Form wiederfand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Karriere, Arne Friedrich, MLS
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2012 09:37 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der letzte Abschnitt der News liest sich etwas komisch. Das heißt so viel, wie "Für die reicht auch ein Spieler, der nicht fit ist."

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?