07.03.12 17:00 Uhr
 83
 

Nintendo 3DS: 4,5 Millionen Mal in den USA verkauft

Nintendo of America gab nun aktuelle Verkaufszahlen des Nintendo 3DS in den Vereinigten Staaten bekannt. Demnach verkaufte sich der neue Handheld insgesamt 4,5 Millionen Mal.

Damit sind die Amerikaner fast auf dem Stand der Japaner. Dort ging der Nintendo 3DS bereits zum Jahresende über fünf Millionen Mal über die Ladentheke.

In Deutschland verkaufte sich das System bislang übrigens etwa 600.000 Mal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Prevailer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USA, Verkauf, Nintendo, Konsole, Nintendo 3DS
Quelle: jpgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo 3DS: Wird er wegen der Nintendo Switch eingestellt?
Nintendo 3DS ist gerade wieder sehr beliebt
Nintendo 3DS: Das waren 2015 die Topseller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo 3DS: Wird er wegen der Nintendo Switch eingestellt?
Nintendo 3DS ist gerade wieder sehr beliebt
Nintendo 3DS: Das waren 2015 die Topseller


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?