07.03.12 15:58 Uhr
 93
 

Fußball/TSV 1860 München: Zwei Rückkehrer für die Löwen?

In der jüngeren Vergangenheit haben es die Münchner Löwen schon ein paar mal erfolgreich geschafft, ehemalige Spieler zurück an die Grünwalder Straße zu lotsen. Beispiele hierfür sind der aktuelle Kapitän Benjamin Lauth, Stefan Aigner, oder auch Daniel Bierofka.

Im Sommer könnten theoretisch zwei Rückkehrer dazukommen. Bei Wacker Burghausen in der 3. Liga macht Alexander Eberlein mit guten Leistungen auf sich aufmerksam. Sein Vertrag läuft im Sommer aus und angeblich haben schon mehrere Zweitligisten angeklopft, darunter auch 1860.

Ein weiterer möglicher Rückkehrer ist Daniel Baier, der aktuell noch beim FC Augsburg unter Vertrag ist. "Zu mir und zum Daniel hat keiner Kontakt aufgenommen. Ob sie sich mit ihm beschäftigen, kann ich nicht sagen", meint allerdings Baier-Berater Paul Koutsoliakos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franzi-skaner
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, München, Vertrag, Rückkehr, TSV 1860 München
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?