07.03.12 15:29 Uhr
 11.698
 

Rocco Stark: Ochsenknecht-Sohn verärgert nach ungewollter Sexbeichte in "Bravo"

Rocco Stark, Sohn von Uwe Ochsenknecht, ist mächtig sauer. Ein "Bravo"-Artikel entsprach nicht seiner Vorstellung.

Seit dem Dschungelcamp ist Rocco Stark mit Sängerin Kim Debkowski zusammen. Mehrfach gab es Berichte in der "Bravo" über das junge Paar. Heute dann der große Schock: Im aktuellen Blatt sprechen beide über ihren ersten Sex nach dem Camp-Aus. Das passierte direkt am ersten Tag in einem Hotel.

Rocco wusste davon offenbar nichts und teilte per Facebook mit, dass er sich von dem Text distanziert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Bericht, Dementi, Kim Debkowski, Bravo, Rocco Stark
Quelle: zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2012 15:32 Uhr von bingegenalles
 
+52 | -1
 
ANZEIGEN
heute mein heißer Favorit auf

DÜMMSTE NEWS DES TAGES
Kommentar ansehen
07.03.2012 17:15 Uhr von Migg
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
@bingegenalles: Vielleicht ein guter Anwärter, kann aber sicher noch getoppt werden.
Kommentar ansehen
07.03.2012 17:18 Uhr von zkfjukr
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
scheiße: ist die heiß Oo

gibts schon nacktbilder von der?
Kommentar ansehen
07.03.2012 17:27 Uhr von ryzer
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich sowas lese: will ich mich einfach nur erschiessen... was ist nur los mit euch crushials, get-shorties usw

[ nachträglich editiert von ryzer ]
Kommentar ansehen
07.03.2012 17:29 Uhr von sicness66
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Yeah: - Rocco Stark
- Bravo
- Dschungelcamp
- Facebook
- Sex

Autor: belieber
Quelle: Zeitgeistmagazin

Doch, hat schon was...
Kommentar ansehen
07.03.2012 18:52 Uhr von Ali Bi
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Kennt jemand ein ähnliches Portal wie Shortnews??! Hab langsam die Schnauze voll....
... bin jetzt 15 Jahre hier unterwegs, aber in den letzten Jahren fällt bei den News echt das NIVEAu ins Bodenlose, für Tipps bin ich sehr dankbar.
Wenn die Schmierfinken hier nicht gehen müssen, dann müssen eben die Konsumenten gehen.
Kommentar ansehen
08.03.2012 07:08 Uhr von KeinGutmensch
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Ali Bi: Dumm nur, dass es SN erst seit 13 Jahren gibt.
Kommentar ansehen
08.03.2012 07:33 Uhr von kirkpatrik
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ungewollt...

Der ist sehr gut!!!
Kommentar ansehen
08.03.2012 08:55 Uhr von Ali Bi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@KeinGutmensch: Da will ich mal hoffen, dass die News auch so genaugenommen werden und endlich mal sowas wie Aussortierung von Spam vorgenommen wird.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben