07.03.12 14:32 Uhr
 91
 

Fußball/TSV 1860 München: Die neuen Löwen-Trikots sind bereits fertig

Die sportliche Zukunft der Münchner Löwen ist noch ungewiss, denn die Mannschaft um Kapitän Benjamin Lauth ist nach wie vor mitten drin im Aufstiegsrennen. Eines steht für die kommende Saison schon fest: Die neuen Trikots sind fertig und scheinen ein echter Hingucker zu werden.

Roland Kneißl, seines Zeichens Geschäftsführer der Fanartikel GmbH, ließ sich ein paar Fakten zu den neuen Spielhemden entlocken. So sollen die Trikots zu den schönsten der letzten zehn Jahre gehören. Zweifarbig werden sie sein, aber nicht komplett gestreift, wie vor zwei Jahren.

"Ich kann nur sagen, dass wir zwei wunderschöne neue Trikots haben werden", macht Kneißl den "Sechzger"-Fans den Mund wässrig. In einem "noch verstärkteren Löwen-Design" werde man daherkommen, verspricht er. Wann die neuen Trikots vorgestellt werden, ist indes noch nicht klar. Zuerst sollen die Löwen wohl noch aufsteigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franzi-skaner
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, München, TSV 1860 München
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen
Fußball/1860 München: Der Verein will wegen Phantomtor Einspruch einlegen
Fußball: Neuer Sponsor von TSV 1860 München ist ein Datingsex-Portal