07.03.12 14:37 Uhr
 114
 

Leserwahl: Alfa und Fiat gewinnen bei "Auto Bild"

"Auto Bild" hatte gerade seine gut 2,8 Millionen Leser zur Wahl aufgerufen - gewonnen haben unter anderem Alfa Romeo und Fiat.

Alfa Romeo etwa konnte bei den Lesern mit seinem kleinen MiTo überzeugen, der die Kategorie Kleinwagen für sich entscheiden konnte.

Fiat feiert sogar einen Doppelsieg, denn Fiat Panda und Fiat 500 konnten zusammen den Designpreis ergattern. Überreicht wurden die Preise auf dem gerade eröffneten Genfer Autosalon.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Umfrage, Fiat, Kleinwagen, Alfa Romeo, Auto Bild, Leserwahl
Quelle: www.auto-und-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2012 14:37 Uhr von DP79
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Schön, schön, Glückwunsch an Alfa und Fiat. Bin kein Fan der beiden Marken, der kleine Fiat 500 aber ist schon recht putzig.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?