07.03.12 13:50 Uhr
 111
 

Tuner Väth motzt Edel-Roadster Mercedes SLK auf

Von Haus aus ist der neue Mercedes SLK 350 (seit Anfang 2011 im Handel) bereits recht gut "bestückt" und kommt dank V6 auf immerhin 306 PS. Tuner Väth aber konnte noch nachlegen.

Zwar nicht viel, aber immerhin hat der bayerische Tuner der 3,5-Liter-Maschine allein mit einer optimierten Motorelektronik zu 330 PS verhelfen können. Außerdem wurde die Bremsanlage und Teile der Abgasanlage erneuert.

Optisch hat Väth ebenfalls nachlegen können, neu sind beispielsweise Frontspoiler, Kofferraumspoilerlippe oder Schmiederäder in 20 Zoll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Tuning, Tuner, Leistung, Roadster, Mercedes SLK
Quelle: www.tuning-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2012 13:50 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenig und dezent nachgelegt, so sollte gutes Tuning sein - übertreiben kann jeder. Trotzdem ist das Väth-Tuning alles andere als billig, 25 Mille muss der SLK-Besitzer schon hinlegen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?