07.03.12 13:39 Uhr
 521
 

"Ich esse, also bin ich": Bud Spencer würde gern Restaurant in Berlin eröffnen

Der Schauspieler Bud Spencer hat mit 82 Jahren noch einen großen Traum: Er würde gerne in Berlin ein eigenes Restaurant besitzen.

Im "Bud Spencer" könnte er dann immer seine heißgeliebten Bratkartoffeln verspeisen, denn seine Philosophie sei: "Ich esse, also bin ich."

Die Action-Legende ist wegen einer neuen Doku über ihn in der Hauptstadt. Der Film "Bud´s Best - Die Welt des Bud Spencer" wird auch am 17. März auf dem Sender Arte zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Essen, Restaurant, Eröffnung, Bud Spencer, Bud, Bratkartoffeln
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bud Spencer und Terence Hill geben in "Slaps and Beans" ihr Comeback
Das war der beste Filmspruch von Bud Spencer
Tod von Bud Spencer: Terence Hill bei Trauerprozession

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2012 13:42 Uhr von blabla.
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der Beste.... Egal wie oft die Filme laufen. Kann ich mir immer wieder angucken. FavScene: http://www.youtube.com/...

@Topic
Wäre super, würde auch mal hin gehen :)
Kommentar ansehen
07.03.2012 13:51 Uhr von 54in7
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: wenn er das machen sollte muss ich nach Berlin fahren xD
Kommentar ansehen
07.03.2012 19:00 Uhr von SnakePlissken
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
blabla: und die fröhliche Musik die mir auf jedesmal meinen Tag versüsst , Bud und Terence 4ever plus die Deutschen Synchronsprecher

Terence spircht übrigens fliessend Deutsch Halb Italo Deutscher

@mozzer
für die News kriegst ein Fettes Plus von mir

beste szenen
http://www.youtube.com/...

http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bud Spencer und Terence Hill geben in "Slaps and Beans" ihr Comeback
Das war der beste Filmspruch von Bud Spencer
Tod von Bud Spencer: Terence Hill bei Trauerprozession


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?