07.03.12 13:38 Uhr
 1.183
 

Hirnblutung: Tila Tequila versuchte zugedröhnt aus dem Fenster zu springen

Das Starlet Tila Tequila versuchte offenbar, völlig mit Schmerzmitteln zugepumpt, aus dem Fenster zu springen, da sie offenbar eine Hirnblutung erlitt und die Schmerzen nicht mehr ertrug.

Inzwischen bestehe bei der 30-Jährigen keine Lebensgefahr mehr, dennoch sei ihr Zustand kritisch. Der Reality-TV-Star sei inzwischen auf 35 Kilo abgemagert und verhalte sich wirr.

Insider berichten besorgt, dass Tequila im Rollstuhl sitzen müsse, völlig geschwächt sei und "außerdem kann sie immer noch nicht normal sprechen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fenster, Sprung, Rollstuhl, Schmerzmittel, Tila Tequila, Gehirnblutung
Quelle: de.tv.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tila Tequila feiert Donald-Trump-Sieg mit "Sieg Heil"-Rufen und Hitlergruß
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Tila Tequila verteidigt sich: Durch Drogen wurde sie angeblich ein Nazi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2012 14:24 Uhr von Seb916
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß wer das ist sie hatte sich mal als Freundin für Flavor Flav beworben ;-)
Kommentar ansehen
07.03.2012 15:34 Uhr von bodensee1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nicht überlebensfähig dacht ich mir schon immer......
Kommentar ansehen
07.03.2012 17:20 Uhr von Fabrizio
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Pinguin rastet völlig aus: springt einfach zum Fenster raus,
tut sich nix und freut sich sehr,
war ja nur das Hoch-pa-terre.

(Quetschenpaua)

[ nachträglich editiert von Fabrizio ]
Kommentar ansehen
07.03.2012 19:09 Uhr von TheRoadrunner
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Eingefallene Wangen Es mag zusätzlich am Gesichtsausdruck liegen, aber die Wangen sehen schon arg eingefallen aus. Und ungesund.
Kommentar ansehen
07.03.2012 19:16 Uhr von 1234321
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Eingefallene Wangen sehen cool aus. Aber wenn man selbst 197kg wiegt, findet man natürlich rundes Gesicht optimal.
Kommentar ansehen
08.03.2012 10:47 Uhr von Zephram
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@1234321: O RLY ? ^^

Dann hab ich was für dich:

http://l.yimg.com/...

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
08.03.2012 11:43 Uhr von eric_mueller87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@zephram: und was haat das bild einer behinderten hiermit zu tun?
Kommentar ansehen
10.12.2013 15:15 Uhr von TomHobi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist denn diese triste Person?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tila Tequila feiert Donald-Trump-Sieg mit "Sieg Heil"-Rufen und Hitlergruß
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Tila Tequila verteidigt sich: Durch Drogen wurde sie angeblich ein Nazi


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?