07.03.12 13:28 Uhr
 77
 

Eishockey/NHL: Korbinian Holzer im Interview

Der deutsche Verteidiger, der im Jahr 2006 von den Toronto Maple Leafs gedraftet wurde, spielt seit 2010 in Nordamerika. Im Interview mit dem Onlinemagazin Hockeyweb äußert er sich über seinen großen Traum, NHL zu spielen. Sein Motto: "Jeden Tag hart arbeiten."

Holzer äußert sich grundsätzlich zufrieden, bisher nicht von den Toronto Maple Leafs getradet (getauscht) worden zu sein. Er fühle sich wohl in Toronto, allerdings hätte er bei einem anderen Team mehr Chancen auf einen Platz im NHL-Kader. Allerdings habe er Geduld, seine Chance werde kommen.

Torontos General Manager hatte Holzer bereits bescheinigt, bereit für die NHL zu sein. Korbinian fühlt sich ob solcher Aussagen geschmeichelt und angestachelt. noch mehr für seinen großen Traum zu tun.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franzi-skaner
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Interview, Eishockey, NHL
Quelle: www.hockeyweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindersex ade?: Manche Nazis würden gerne auch mal Sex mit einer echten Frau haben
Abartig: Deutschland/Tschehien - Deutsche kaufen Säuglinge für Sex!
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?