07.03.12 13:28 Uhr
 78
 

Eishockey/NHL: Korbinian Holzer im Interview

Der deutsche Verteidiger, der im Jahr 2006 von den Toronto Maple Leafs gedraftet wurde, spielt seit 2010 in Nordamerika. Im Interview mit dem Onlinemagazin Hockeyweb äußert er sich über seinen großen Traum, NHL zu spielen. Sein Motto: "Jeden Tag hart arbeiten."

Holzer äußert sich grundsätzlich zufrieden, bisher nicht von den Toronto Maple Leafs getradet (getauscht) worden zu sein. Er fühle sich wohl in Toronto, allerdings hätte er bei einem anderen Team mehr Chancen auf einen Platz im NHL-Kader. Allerdings habe er Geduld, seine Chance werde kommen.

Torontos General Manager hatte Holzer bereits bescheinigt, bereit für die NHL zu sein. Korbinian fühlt sich ob solcher Aussagen geschmeichelt und angestachelt. noch mehr für seinen großen Traum zu tun.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franzi-skaner
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Interview, Eishockey, NHL
Quelle: www.hockeyweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Sportdirektor Hansi Flick löst auf eigenen Wunsch Vertrag auf
Fußball: Mario Götze hadert mit Image - "Weg von Klischee des 19-Jährigen"
Fußball: Stefan Effenberg will wieder Trainer sein und fordert "zweite Chance"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stasi-Vorwürfe: Rücktritt des Berliner Baustaatssekretärs Andrej Holm
Rechte im EU-Parlament sperrt nicht genehme Medien vom Fraktionskongress aus
Laut Ex ist Schauspielerin Uma Thurman psychisch krank


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?