07.03.12 13:32 Uhr
 191
 

Erste Infos zur Wii U-Version von "Assassin´s Creed 3"

Vor wenigen Tagen wurde der neueste Ableger der Assassin´s Creed-Reihe vorgestellt. Darunter auch die Wii U-Version, zu der es jetzt neue Informationen gibt.

Damit "Assassin´s Creed 3" auf Nintendos kommender Konsole auch wirklich der erste Spitzentitel wird, legen sich die Entwickler bei den Steuerungsoptionen ordentlich ins Zeug. So soll wohl das Adlerauge über das Touchscreen des Wii U-Tablets steuerbar sein.

Über das Display soll zudem noch ein schnellerer Wechsel der Waffen und die Anzeige der Umgebungskarte möglich sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Version, Wii, Assassin´s Creed, Wii U, Assassin, Assassin´s Creed 3
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2012 13:32 Uhr von JonnyKnock
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich bin kein großer Fan der Wii Konsole und werde wohl auch wenig mit Wii U am Hut haben. Die neuen Features, die sie anscheinend mit sich bringt, klingen dennoch interessant.
Kommentar ansehen
07.03.2012 13:48 Uhr von CrazyWolf1981
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das mitunter: größte Manko bei Wii Spielen, die nicht aus dem Hause Nintendo stammen, war oft die Steuerung. Weils meist ne billige portierung war. Wär schön wenn sic da alle künftig mehr Mühe geben würden.
Ich freu mich auf die neue Konsole, was sie wirklich bringt wird man aber erst sehn wenn sie draußen ist.
Kommentar ansehen
07.03.2012 13:57 Uhr von Prachtmops
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die wii-u das hält was sie verspricht, werden wir auf der kommenden E3 sehen.

aber allein die aussage von einigen programmierern, das kommende spiele für 360 und ps3 in der grafik abgespeckt werden müssen, da sie zu langsam seien, und nur auf pc sowie auf der wii-u mit max details laufen.

ob das so stimmt, kann natürlich noch kein gamer sagen, es lässt jedoch vermuten, das die wii-u eine enorme leistung mit sich bringt.
vorallem bin ich gespannt, wie nintendo es geschafft hat, so eine leistung in nem "wii gehäuse" unterzubringen ohne monsterkühlung.

auf der anderen seite ist es auch logisch, das die wii-u um längen schneller sein muß, wie 360 und ps3, da die beiden konsolen ja zig jahre alt sind und die wii-u eine neue generation ist.
wäre ja verwunderlich, wenn sie dann langsamer wäre.

nunja, ich freue mich auf super mario, zelda, metroid, mario kart, donkey kong, kirby usw.. in Full HD zu sehen.
wird auch langsam zeit!
Kommentar ansehen
07.03.2012 14:12 Uhr von phiLue
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bin viel eher gespannt auf die Version von DarkSiders II auf der Wii-U :>

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?