07.03.12 13:17 Uhr
 112
 

Teure Regierungskampagne möchte Engländer zum Urlaub daheim überreden

Die britische Regierung hat eine teure Werbekampagne gestartet, die die Engländer zum Urlaub daheim überreden möchte.

Der Spot ist mit Stars wie dem "Harry Potter"-Schauspieler Rupert Grint oder dem Schauspieler Stephen Fry gespickt, die dem Zuschauer empfehlen im Olympischen Jahr 2012 im Land zu bleiben.

Dieses Jahr findet zudem ein zweites Großereignis statt, denn die Queen feiert ihr Goldenes Thronjubiläum. Briten, die ihren Urlaub auf "Balkonien" verbringen, werden laut Kampagne mit vielen Vergünstigungen und Gutscheinen belohnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Urlaub, Sommer, Kampagne, Balkon, Heimat, Engländer
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SPD-Chef Sigmar Gabriel: AfD ist Fall für den Verfassungsschutz
Venezuela verleiht Wladimir Putin Friedenspreis wegen Rolle in Syrien-Krieg
Krise für Partei: Umfragetief für SPD Bayern und zwei Politiker in Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2012 13:21 Uhr von Sir.Locke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schade, ich hätte mich gerne dazu geäußert, aber außer dem hinweis "Teure Regierungskampagne" werden keine weiteren einzelheiten zum preis genannt...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches Start-Up stellt neues Produkt vor
Wien: Muslima (14) erfindet rassistischen Angriff auf sie in U-Bahn Station
Bruce Springsteen gibt Geheimkonzert im Weißen Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?