07.03.12 13:06 Uhr
 32
 

Eishockey/Nachwuchs: EV Regensburg mit Auftaktsiegen

Die Jugendmannschaft des EV Regensburg gilt als heißer Favorit auf den Aufstieg in die Deutsche Nachwuchsliga (DNL), der höchsten deutschen Eishockey-Nachwuchsklasse. Diesem Ruf konnte das Team von Trainer Schnabl zum Auftakt gerecht werden, die Mannschaft siegte beim ES Weißwasser mit 4:0.

Das zweite Spiel gegen Bad Nauheim ging dann aber zum Leidwesen des EVR an die Gäste aus Hessen, die 41 Sekunden vor Schluss den 3:2-Siegtreffer erzielen konnten. Noch ist aber alles drin, der Aufstieg immer noch aus eigener Kraft zu schaffen.

Ebenfalls erfolgreich starteten die Junioren der Regensburger in die Endrunde zur deutschen Meisterschaft. Die Nachwuchscracks besiegten den EHC Freiburg mit 4:2 und halten die Hoffnung auf die erste deutsche Meisterschaft für den EV Regensburg am Leben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franzi-skaner
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey, Nachwuchs, Regensburg, EV Regensburg
Quelle: www.mittelbayerische.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?