07.03.12 12:54 Uhr
 455
 

USA: Universität Michigan bietet Zombie-Überlebenskurse

In diesem Sommer wird die amerikanische Michigan State University einen ungewöhnlichen Kurs anbieten.

In "Surviving the Coming Zombie Apocalypse: Catastrophes & Human Behavior" soll man lernen, wie man eine drohende Zombie-Apokalypse am besten übersteht und überlebt.

Der Soziologe Glen Stutzky wird den Kurs auch online anbieten und in einem ersten Video kann man seinen Ausführungen und Thesen schon einmal folgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Universität, Zombie, Apokalypse, Michigan
Quelle: www.mnn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2012 18:17 Uhr von netzantichrist
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ersetze das wort "Zombie mit dem wort "Amerikaner",und es ist real...
Kommentar ansehen
10.06.2012 22:09 Uhr von Ernsti69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kursa: Nun gut Kurse anbieten kann jeder aber wenn jemand meint das er sich sonen Mist antun muss der spinnt.
Zombie/Apocalyptische Endzeit szenarien was soll das ich verstehs auf alle Fälle nicht.
Wenns ein gag sein soll ok aber solche nachrichten machen mich bur wütend...........

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?