07.03.12 12:55 Uhr
 569
 

"Der Bachelor": Anja und Sissi sind begehrt wie nie zuvor

Nachdem "Bachelor"-Paul auf verschiedenen Promi-Veranstaltungen zu Gast war, Hollywood-Luft schnuppern konnte und sein eigenes Parfüm herausbrachte, ziehen jetzt die beiden letzten "Bachelor"-Kandidatinnen Anja Polzer (27) und Sissi Fahrenschon (23) nach.

Am vergangenen Wochenende waren sie beim Klitschko-Kampf zu Gast und konnten viele Blicke der Männer sammeln. Sie wurden wie richtige Stars behandelt und viele Männer wollten mit ihnen Fotos machen.

Dies war gewollt, denn vor dem Kampf brezelten sich die zwei Damen auf und waren in Flirtlaune. "Sobald man rausgeht, wird geflirtet, deswegen wird heute auch geflirtet, klaro", sagte die "Bachelor"-Gewinnerin Anja.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, RTL, Fernsehen, Flirten, Der Bachelor
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2012 13:19 Uhr von netzantichrist
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lumpenblicksammler? ".....und konnten viele Blicke der Männer sammeln."
sammelt man die WIE lumpen,oder VON lumpen?
und wo verstaut man diese blicke?
wie werden denn richtige stars behandelt?
angezogene oder nackte fotos?
und zum hirn:
"Sobald man es rausnimmt,wird man hirnlos, deswegen wird heute auch nur gelallt und gef...., klaro", sagte die "Bachelor"-Gewinnerin Anja."

PLASTIKMÜll
(genauso,wie mein kommentar^^)

[ nachträglich editiert von netzantichrist ]
Kommentar ansehen
07.03.2012 15:03 Uhr von zkfjukr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OHGOTT: die sieht aus wie ein Clown mit brüsten!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?