07.03.12 12:42 Uhr
 2.188
 

Agent Provocateur sorgt für Skandal: Ermittlungen gegen erotischen Horrorfilmclip

Das Unterwäsche-Label "Agent Provocateur" macht seinem Namen immer wieder mit aufsehenerregenden Werbeclips alle Ehre. Doch diesmal scheint die Firma zu weit gegangen zu sein.

In der neuesten Werbung sieht man, wie eine Frau von weiblichen Eindringlingen in sexy Unterwäsche entführt, gefoltert und scheinbar vergewaltigt wird.

Nach Beschwerden ermittelt nun die britische Werbeaufsicht gegen "Agent Provocateur". Das Lingerie-Label verteidigt den Clip als Kunstwerk, das von den legendären "Hammer Horror"-Filmen inspiriert worden sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Skandal, Werbung, Unterwäsche, Agent, Clip, Agent Provocateur
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2012 13:29 Uhr von Zintor-2000
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Viel nackte Haut, aber nichts wirklich Schlimmes.
Die Outfits gefallen sogar ;)
Kommentar ansehen
07.03.2012 14:06 Uhr von AnotherHater
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm schöne Musik. =)
Kommentar ansehen
07.03.2012 14:10 Uhr von Elementhees
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
den Clip habe ich vor mind. einem halben Jahr schon gesehen.. ich meine sogar "von hier"...
Kommentar ansehen
07.03.2012 15:43 Uhr von Speckter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
titties: auf youtube? seit wann ist das möglich?
Kommentar ansehen
07.03.2012 16:47 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ziel: erreicht.

nachtrag: nachdem ich mich hab hinreissen lassen das video anzuschauen.

der hammer! schauts euch an, so muss werbung sein.

[ nachträglich editiert von Aggronaut ]
Kommentar ansehen
07.03.2012 19:30 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: gefoltert und vergewaltigt? sicher, dass du den richtigen clip verlinkt hast?

ich erkenne nichts an dem clip was in irgend einer weise schlimm oder aufsehenerregend wäre. das sind doch alles vage andeutungen. das beste an dem clip ist die musik.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?