07.03.12 12:15 Uhr
 190
 

Nach Rücktritt nun Blitz-Comeback: FDP-Politiker Christian Lindner wieder da

Überraschend trat der FDP-Generalsekretär Christian Lindner Ende 2011 ohne Angabe von Gründen zurück. Nun scheint er jedoch wieder da zu sein und somit ein Blitz-Comeback hinlegen zu wollen.

Lindner plant offenbar, Chef des größten Partei-Bezirksverbandes zu werden und will dort "auf kleinerer Parzelle aktiv sein." Lindner gilt als ehrgeizig, weshalb man davon ausgehen muss, dass dies nur der Anfang seiner neuen politischen Karriere sein wird.

Sein Nachfolger als Generalsekretär bei der FDP, Patrick Döring, hatte abfällig über Lindner gesagt: "Ich glaube, er hat geglaubt, dass es am Freitag so instabil ist, dass Philipp Rösler zurücktreten muss und dass die Partei ihn, den großen Intellektuellen, dann ruft."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: FDP, Politiker, Rücktritt, Comeback, Blitz, Christian Lindner
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2012 13:35 Uhr von thatstheway
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Politiker, tritt richtig ab, die stehen nur nicht mehr so im Licht der Öffentlichkeit, wer weiß was da wieder vertuscht werden sollte.
Jedenfalls hat er in der zeit seiner "Abwesenheit" weiterhin eine Bezahlung gehabt.
Somit ist dies alles nur Teil seiner Showeinlage.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?