07.03.12 12:13 Uhr
 16.066
 

Sex in verdecktem Tunnel gefilmt: Mann entgeht Prügelei und stellt Video ins Web

Ein Wiener leidet unter Schlaflosigkeit und streunt durch die Stadt. Dabei filmt er die Geschehnisse in der Metropole.

Nun ist ihm ein Paar untergekommen, das in einem sehr heruntergekommenen Tunnel Sex hatte. Es habe gestunken, schreibt der Wiener im Nachhinein. In dem Clip ist zu sehen, wie er vor dem ertappten Paar flüchtet und so einer Prügelei entgeht.

Sein Vorteil, wie er erklärt: Der männliche Sex-Protagonist hatte keine Hose an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Sex, Video, Web, Tunnel, Prügelei
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2012 12:13 Uhr von get_shorty
 
+2 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.03.2012 12:20 Uhr von SunFunStayPlay
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
kwt: Wie gestellt...

Guerilla-Marketing ?
Kommentar ansehen
07.03.2012 12:41 Uhr von get_shorty
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Dachte ich auch erst: Sieht mir aber nicht gestellt aus. Das ist wohl echt nur ein Typ, der nachts rumstreunt, siehe andere Videos.
Kommentar ansehen
07.03.2012 12:57 Uhr von Hidden92
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Wer zu faul zum suchen in der Quelle ist: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
07.03.2012 13:04 Uhr von Bruno2.0
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die: anderen Videos sehen auch völlig authentisch aus...z.B. der Einbrecher
Kommentar ansehen
07.03.2012 13:11 Uhr von DR_F33LG00D
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@get_shorty: "Sex in verdecktem Tunnel gefilmt: Mann entgeht Prügelei und stellt Video ins Web"
Ich schenke Dir ein "r" für den Titel ;-)
Kommentar ansehen
07.03.2012 16:52 Uhr von Fabrizio
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
mein Name ist Walter: In meinem Blog "schlaflos in Wien" kann man sehen, wie ich Nachbarn und wildfremde Leute Filme und ins Netz stelle. Bislang habe ich das geschafft, ohne dafür die Hucke voll zu kriegen. Was das soll versteht niemand, am wenigsten ich. Die Filme werden dann sowieso gesperrt, aber egal.

[ nachträglich editiert von Fabrizio ]
Kommentar ansehen
08.03.2012 08:01 Uhr von ulkibaeri
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
was ist denn ein "verdeckter" Tunnel? Sollte das nicht "verdreckter Tunnel" heißen?

Über 12.000 Klicks und das fällt keinem auf?!?
Kommentar ansehen
09.03.2012 06:07 Uhr von fritz riemer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ulkibaeri: In der Quelle steht auch Ekel-tunnel
Kommentar ansehen
11.03.2012 19:03 Uhr von alehner88
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Video auf seiner Seite noch online! hab das video gerade auf seinem blog gefunden, da ist es noch online!
http://walterschlaflos.tumblr.com/
Kommentar ansehen
11.03.2012 19:06 Uhr von alehner88
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sorry double-post

[ nachträglich editiert von alehner88 ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben