07.03.12 12:19 Uhr
 6.902
 

Unterwasser: Faszinierendes Foto zeigt Schwan in höchster Beweglichkeit

Dem 40 Jahre alten Victor Lyagushkin, seines Zeichens Unterwasserfotograf, gelang ein beeindruckendes Foto eines Schwans. Letzterer taucht gerade in das kristallklare Wasser ein, um an sein Futter zu kommen.

Dabei streckt der Schwan in einer unglaublichen Art und Weise seinen Hals in die Länge, um an den Boden zu kommen, wo seine Algen wachsen.

Der Fotograf selber sagt über das Bild, dass es nicht einfach war dieses zu schießen. Er benutze spezielle Tauchgeräte, die keine Luftblasen produzieren, um den Vogel nicht zu verschrecken.


WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bild, Foto, Tier, Vogel, Schwan, Unterwasser
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Rentnerin gewinnt Jackpot von umgerechnet 7,2 Millionen Euro
Leipzig: Studenten stören Vorlesung eines rassistischen Jura-Professors
19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2012 12:33 Uhr von blade31
 
+8 | -16
 
ANZEIGEN
Seit: wann kann ein FOTO höchste Beweglichkeit zeigen?
Kommentar ansehen
07.03.2012 13:18 Uhr von aminosaeure
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Fehlt nach Frosch und Schwan noch: In der Steppe, Faszinierendes Foto zeigt Gepard in höchster Bewegleichkeit.

Dann hast du Luft, Wasser und Land zusammen...

[ nachträglich editiert von aminosaeure ]
Kommentar ansehen
07.03.2012 14:15 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ H311dr1v0r: leg dich lieber ins Bett anstatt Müll weiterzuverbreiten!
Kommentar ansehen
07.03.2012 14:38 Uhr von Sarein
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
was habt ihr für probleme: die fotos sindd echt super und erstaunlich zugleich nur sehen hier einie mal wieder nicht über ihren tellerrand
Kommentar ansehen
07.03.2012 15:19 Uhr von Nasa01
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Trotzdem: wäre mir eine extrem bewegliche Dame lieber
als ein extrem beweglicher Schwan.....
Kommentar ansehen
07.03.2012 15:19 Uhr von Nasa01
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Trotzdem: upps doppelt gepostet.
Nix passiert (Edit sei dank)

[ nachträglich editiert von Nasa01 ]
Kommentar ansehen
08.03.2012 08:35 Uhr von Jaecko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein spezielles Tauchgerät, das keine Luftblasen produziert?
Bei der Wassertiefe, die man da sieht, dürfte man sowas "Schnorchel" nennen...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben