07.03.12 10:39 Uhr
 15.220
 

Nackt bei Film-Premiere: Micaela Schäfer lässt die Stars verblassen

Micaela Schäfer nutzte einmal mehr den Roten Teppich, um ihre blanken großen Brüste zu präsentieren.

Passiert ist es bei der "Türkisch für Anfänger"-Filmpremiere am vergangenen Dienstag im Cinemaxx in München.

Dabei sollten doch eigentlich die Hauptdarsteller wie Josefine Preuß und Elyas M´Barek im Vordergrund stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, nackt, Premiere, Micaela Schäfer, Schäfer
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2012 10:59 Uhr von Allmightyrandom
 
+33 | -9
 
ANZEIGEN
billig, billiger, Micaela
Kommentar ansehen
07.03.2012 11:11 Uhr von Pilot_Pirx
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
niveaulos: niveauloser
ShortNews von bestimmten "Reportern", die immer wieder durchgelassen werden
Kommentar ansehen
07.03.2012 11:24 Uhr von blade31
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
doof: wenn man außer Nacktheit sonst absolut nichts zu bieten hat...
Kommentar ansehen
07.03.2012 11:44 Uhr von Seravan
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
mhhhhes wäre eine News wert, wenn es hieß: M.Schäfer erschien adrett und nicht nackt bei der Premiere..... etc
Kommentar ansehen
07.03.2012 11:49 Uhr von .Nate.
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schön!
/Ironie off
Kommentar ansehen
07.03.2012 12:01 Uhr von -canibal-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nur: eine Frage der Zeit, bis die News erscheint: "Micaela Schäfer beim shopen erwischt. Ohne Jeans und T-Shirt wäre sie wahrscheinlich nackt gewesen. Die umstehenden schockierten Menschen hielten wegen ihrer erhärteten Brustwarzen einen Nippelblitzer für durchaus denkbar.
Kommentar ansehen
07.03.2012 12:06 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
?? News ??? Was ist die News an diesem Artikel ???

"Micaela ist angezogen", wäre eine News

[ nachträglich editiert von Eddy_dr_Zivi ]
Kommentar ansehen
07.03.2012 12:08 Uhr von Dennis112
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tja: Das einzige was sie in ihrem Leben geleistet hat ist nackt zu sein. super Leistung.
Kommentar ansehen
07.03.2012 12:10 Uhr von TwoTurnTablez
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
lecker fleisch :D: Was habt ihr denn für ein Problem mit der Micaela?
Ich wär froh wenn noch viel mehr Frauen nackt rumlaufen xD
Kommentar ansehen
07.03.2012 13:03 Uhr von Prachtmops
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@ TwoTurnTablez: ich auch...

verstehe nicht warum viele so gegen die wettern..
ich find die heiss und hat sogar was aufn kasten.
nicht jede dumme tv schlampe, kann zumindest platten auflegen und die menge zum kochen bringen.
jeder der schonmal in nem club aufgelegt hat, weiß wie schwer das ist.

ich find se klasse und fertig.
Kommentar ansehen
07.03.2012 13:20 Uhr von uhrknall
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
beinahe haätte ich die News wieder weg geklickt und das Minus vergessen :)
Wollte eigentlich nur wissen, wer diese Michaela Schäfer überhaupt ist. Ist aber auch nicht wirklich erwähnenswert, hat wohl noch nichts geleistet ausser ´nackt´ zu sein.
Kommentar ansehen
07.03.2012 13:53 Uhr von Petaa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
niveaulos: Mal abgesehen davon, dass der Auftritt absolut niveaulos war, ist es respektlos gegenüber den Darstellern und der Filmcrew die hart für dieses Film gearbeitet haben.

Außerdem sieht Josefine Preuß deutlich besser aus als dieses Flittchen...
Kommentar ansehen
07.03.2012 14:13 Uhr von backuhra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Regenwurm: hat mehr Verstand und Rückrat als sie!
Kommentar ansehen
07.03.2012 14:27 Uhr von _xXx_
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Prosieben Glücksreport 2011 wer das gesehen hat, weiß was für ein Mensch hinter Micaela Schäfer steckt.
Kommentar ansehen
07.03.2012 14:30 Uhr von Sarein
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wenn si ewwenigstens hübsch wäre: aber der maßen hässlich kann man da nicht mal ne anzeige einer machen
Kommentar ansehen
07.03.2012 14:45 Uhr von Ali Bi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mich mal jemand Kneifen ich glaub ich bin eingepennt, von den öden News, in diesen Tagen.

Hab grad geträumt Ficaela hat angedroht sie würde sich nie mehr ausziehen.

[ nachträglich editiert von Ali Bi ]
Kommentar ansehen
07.03.2012 15:04 Uhr von onemanshow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das sie angezogen irgendwo hin geht wär mal ne news xD
Kommentar ansehen
07.03.2012 17:56 Uhr von carpet1
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ojeh, sind wir hier in Muselmanenland? Das sie nichts wirklich großes geleistet hat, ist unbestritten. Was ich allerdings nicht verstehe, sind Aufreger über ihre Nacktheit. Was soll das? Ist das nach Halloween der nächste Scheiss, den wir aus Amiland importieren? Prüderie, wo man nur hinschaut. Da waren die Deutschen in den 70er, 80er und 90er lockerer. Man sollte mal nach Skandinavien schauen. Dort ist Nacktheit was völlig natürliches. Nicht so verlogen wie die USA oder, in weit aus schlimmeren Maße die ganzen Musel-Länder. Da gibt es keine Probleme Kindern Waffen in die Hände zu drücken, zerschossene Körper zu begaffen usw. aber wehe man kann bei einer Frau eine freihe Schulter erhaschen....dann ist das gleich der Weltuntergang.
Kommentar ansehen
07.03.2012 18:15 Uhr von netzantichrist
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@carpet1: du verwechselst hier etwas,
hier wird nicht über NATÜRLICHE nacktheit geredet,
sondern über eine affektierte,künstliche,effektheischende,
publicitygeile nacktheit,die nur den zweck hat,
sich damit ins rampenlicht zu drängen,
und diese nacktheit,vermittelt einfach ein falsches wertebild,
nicht das angenehme,natürliche,reine bild der nacktheit,
die einem so etwas wie ein stück freiheit gibt,
sondern nacktheit,um einen zweck zu erreichen,
und das,daß kann man ihr sicher vorwerfen,
ohne prüde zu sein...

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?