07.03.12 10:38 Uhr
 2.232
 

"DSDS 2012": Ansturm auf Kandidatenvilla erwartet - Geheime Adresse veröffentlicht

Seit knapp zwei Wochen wohnen die aktuellen "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmer in ihrer Kandidatenvilla.

Seit Jahren wird die von Fans belagert. Das dürfte nun erneut passieren und vermutlich in einem Ansturm, mit dem die Kandidaten bisher nicht rechneten. Gestern wurde im Internet die bisher geheime Adresse der Villa veröffentlicht.

Der Ansturm zeigt sich in den nächsten Tagen und Wochen. Ob die Nachbarn in der näheren Umgebung davon begeistert sind, bleibt offen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Villa, Adresse, Ansturm
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2012 11:18 Uhr von SystemSlave
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Aus der Quelle: Horbeller Straße 46 in 50858 Köln (Marsdorf)
Ausstieg U7 (Haltestelle Marsdorf)
Kommentar ansehen
07.03.2012 11:42 Uhr von mat123
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
alles: alles für die Quote.
Niemand wird hier je ein Superstar. Schade für die armen Kinder.
Kommentar ansehen
07.03.2012 11:49 Uhr von stoniiii
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Liegt ja voll inna Pampa^^
Kommentar ansehen
07.03.2012 12:30 Uhr von Rex8
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Haha das ist nicht mal 5 min von uns.

da werd ich heute abend mal vorbei fahren und ein Ständchen singen :-P
Kommentar ansehen
07.03.2012 12:37 Uhr von TheInfamousGerman
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Geil!! Muss ich sofort hin!!!!
*kreisch*
Kommentar ansehen
07.03.2012 13:09 Uhr von Crumble
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Soso, geheime Villa seit Jahren belagert: "Seit Jahren wird die von Fans belagert. [...] Gestern wurde im Internet die bisher geheime Adresse der Villa veröffentlicht."

Diese zwei Aussagen hätte ich gerne mal erklärt bekommen!
Kommentar ansehen
07.03.2012 13:17 Uhr von 3nu6E8CcvW1Up9kJ0ZR
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist ein Problem: Wie kann RTL nun die Kandidaten vor den Fans schützen?
Werden wohl umziehen müssen.
Wachpersonal wird auf Dauer zu teuer werden.
Kommentar ansehen
07.03.2012 13:32 Uhr von Neroll
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die wichtigste Frage wurde noch nicht beantwortet: Hat es jemand geschafft, die Bombe dort zu legen?
Kommentar ansehen
07.03.2012 13:49 Uhr von bingegenalles
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
so schnell mal an der tanke vorbei und 200l E5 mitgebracht.

wer kommt mit dem feuerzeug ?

und paar bretter und nägel um türen und fenster zu verrammeln.

[ nachträglich editiert von bingegenalles ]
Kommentar ansehen
07.03.2012 14:56 Uhr von blabla.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hi 3nu6E8CcvW1Up9kJ0ZR,

gibst du diesen Nick eigentlich immer neu ein? Oder ist der i-wo gespeichert :D
Kommentar ansehen
08.03.2012 09:17 Uhr von 3nu6E8CcvW1Up9kJ0ZR
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
antwort: @blabla.

Mein Nick und das Passwort wurde Generiert und Verwaltet von einem Tool namens 1Passwort.
Ich klicke in meinem Safari Browser nur eine Taste in der Menüleiste und alles wird richtig eingesetzt, wenn die Internetseite stimmt (URL)
Verhindert Phishing Attaken

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben