07.03.12 07:05 Uhr
 2.163
 

Hof: Rentner hatte etwas vergessen und wendete direkt auf der Autobahn

In Marktredwitz in der Nähe von Hof hatte am gestrigen Dienstag ein 81-jähriger Autofahrer auf der A93 eine gefährliche Wendung unternommen.

Zum Glück kam ihm danach ein Fahrzeug der Polizei entgegen. Die erstaunten Beamten stoppten den älteren Herrn.

Er habe etwas beim Doktor vergessen und wollte es gleich abholen, begründete der 81-Jährige seine gefährliche Kehrtwendung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: olaf38
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Arzt, Autobahn, Rentner, Hof
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stralsund: 14-Jähriger betrinkt sich auf Schulhof bis zur Alkoholvergiftung
Cottbus: Sterbendes Unfallopfer aus Ägypten von Männern angeblich verhöhnt
Soest: Schwarzfahrer treten Kontrolleur brutal zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2012 07:18 Uhr von lala1976
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird wohl für den Opa der letzte Ausflug mit dem Auto gewesen sein....
Kommentar ansehen
07.03.2012 10:01 Uhr von a.maier
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
spätestens: ab 70. Geburtstag sollte eine jährliche Ärztliche Bescheinigung der Fahrtüchtigkeit gefordert werden. Da man in diesem Alter wohl mindestens 1 mal im Jahr zum Arzt geht kann die Tauglichkeit gleich mit untersucht werden. Diese Untersuchung sollte Kostenlos (getragen von der Krankenkasse) sein.
Kommentar ansehen
07.03.2012 11:00 Uhr von kingmax
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
was hat er wohl vergessen: ja den führerschein den ihm der liebe herr doktor abgenommen hat.
Kommentar ansehen
07.03.2012 13:39 Uhr von funnymoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@lala1976: Nicht ganz der letzte. Einmal muß er ja noch mit dem großen schwarzen Auto fahren ...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gregg Popovich, Star-Trainer in der NBA. gibt 5.000 Dollar Trinkgeld
Asylsuchende: Fast alle Syrer bekamen in Deutschland Asyl
Stralsund: 14-Jähriger betrinkt sich auf Schulhof bis zur Alkoholvergiftung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?