07.03.12 06:22 Uhr
 106
 

Trickserie geplant - Nach "The Osbournes" nun "The F*n Osbournes"

Ozzy Osbourne und seine Familie werden die Hauptrolle in einer neuen Trickserie spielen. Zuvor war die Familie um den Sänger von "Black Sabbath" bereits Hauptfigur in einer Reality-Serie namens "The Osbournes".

Die neue Trickserie soll "The F*n Osbournes" heißen und wird von einem kanadischen Studio produziert. Executive Producer sollen Ozzys Sohn Jack und seine Frau und Managerin Sharon sein. Dazu wird die gesamte Familie die jeweiligen Figuren synchronisieren.

Jack Osbourne sagte: "Die Sendung wird unsere Familie in einem radikalen und humorvollen neuen Licht zeigen". Die Serie soll aber nicht für Kinder geeignet sein, so das Produktionsstudio. Es soll erst einmal 20 Folgen der Trickserie geben. Wann sie in Deutschland läuft, ist nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ozzy Osbourne, Sharon Osbourne, Black Sabbath, Jack Osbourne, Trickfilm
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2012 06:22 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das hat ja noch gefehlt: Ozzy als Zeichentrickfigur. Der Madman arbeitet hart daran, sein Image als musikalische Kultfigur zu einer Lachnummer werden zu lassen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?