07.03.12 06:03 Uhr
 11.129
 

Achtung Männer: Mit diesen Tipps ist der Sex mit ihrer Traumfrau zum Greifen nah

Viele Wege führen bekanntlich nach Rom, und ebenso viele Wege führen zur Traumfrau ins Bett. Das zumindest behaupten Experten. Dabei muss Mann nicht einmal besonders wagemutig sein. Mit den richtigen Tricks schaffen es auch schüchterne Männer bei ihrer Traumfrau ins Bett.

Einer davon: Spielen sie ihr Interesse vor. Geht es zum Beispiel ums Thema Shopping, winken Männer eher ab. Doch springen sie über ihren Schatten und heucheln sie im Gespräch ein wenig Interesse bei diesem Thema, wird sich das später sicher für sie auszahlen.

Auch hilft es, wenn sie humorvoll zur Sache gehen. Auch wenn die Witze ihrer Auserwählten nicht immer lustig sind. Lachen sie, auch wenn die Witze dämlich erscheinen. Ebenfalls wichtig ist es, immer für ausreichend Alkohol zu sorgen. Also immer fleißig Nachschenken oder rechtzeitig bestellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Erotik, Bett, Signal, Traumfrau
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2012 06:53 Uhr von Munjai
 
+40 | -1
 
ANZEIGEN
Dieser Weg führt direkt in die Friendzone
Kommentar ansehen
07.03.2012 06:58 Uhr von -canibal-
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
wieder mal ne unglaublich tief- und feinsinnige *News*(lol) zum Thema: "wie gestalte ich die erste Kontaktaufnahme zu meiner Auserwählten?"

Also ich machs eigentlich immer so, ich erzähl ihr den Witz vom besten Torwart der Welt, bzw der Nonne, die noch nie einen reingelassen hat...
entweder sie laucht lauthals oder sie verzieht angewiedert das Gesicht. Nach dem Witzetest weiss ich wenigstens, wen ich vor mir habe...^^

Aber so wie im Artikel beschrieben: "Spielen sie ihr Interesse vor" oder "heucheln sie im Gespräch ein wenig" das ist schlicht und einfach vorpubertärer QUATSCH!
Ich kenne keine Frau, die nicht merken würde, wenn man den Hampelmann macht...^^

/Ironie Off

Spencinator...wenn das deine eigenen Erfahrungen wiederspiegelt, dann tippe ich mal drauf, das du dich im Umfeld von Frisiersalons und Muckibuden bewegst...wo der Schein mehr zählt als das Sein...ist aber nur so ne Vermutung.

meine Erfahrung: > ehrlich sein...

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
07.03.2012 07:45 Uhr von hansw0rst
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
immer fleißig Nachschenken oder rechtzeitig bestel: DAS ist wohl das überzeugenste Argument damit JEDER (auch noch soooo "schüchterne" Geselle ALLE Frauen ins Bett bekommt *ironieoff* ;-)
Kommentar ansehen
07.03.2012 07:51 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: Frauen mögen es eben nicht, wenn man ihnen widerspricht ^^
Kommentar ansehen
07.03.2012 07:53 Uhr von jaxdeluxe
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
oh man: Was sind das denn bitte für Tipps?
Kurz zusammengefasst: sich komplett unterwerfen und verstellen und dafür sorgen, dass die Partnerin immer ihren Pegel hält... klasse, einer gesunden Ehe steht nichts mehr im Wege
Kommentar ansehen
07.03.2012 07:54 Uhr von maxyking
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
was für: Date Rape Tipps sind das den. Fehlt nur noch der Tipp der alten paar Rufies ins glas zu werfen dann ist die Bett Geschichte gesichert mit der Traumfrau.
Kommentar ansehen
07.03.2012 08:05 Uhr von zorndyuke
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Als OB! Dieser Beitrag stammt doch GARANTIERT von einer Frau!

"Ebenfalls wichtig ist es, immer für ausreichend Alkohol zu sorgen. Also immer fleißig Nachschenken oder rechtzeitig bestellen. "

Und DAS ist billig! Da kann ich auch gleich sagen, geben Sie einer Prostituierten Geld und Sie können mit fast Jeder schlafen!

Also ich bin einer relativ schüchterner Mensch und kann aus Erfahrung sagen, das ist Bullshit Info. Das ist wie:"Wenn du abnehmen willst, dann musst du ´einfach´ nur jeden Tag joggen und ganz wenig essen."
Kommentar ansehen
07.03.2012 08:11 Uhr von uhrknall
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
der Satz "Ebenfalls wichtig ist es, immer für ausreichend Alkohol zu sorgen."

... könnte auch heissen, dass man jede Frau zur Traumfrau machen kann, wenn man genug trinkt :)
Kommentar ansehen
07.03.2012 08:53 Uhr von talon100
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Zum affen machen: Anstatt sich zum affen machen, einfach in einen Puff mit Pauschalangebot. Den ganzen tag sex, wann und mit wem man möchte, ohne vorher sich stundenlang abzumühen, Getränke und Essen sind meist im Preis inbegriffen.

Kosten für so einen Tag ca 150 euro, also auch nicht wirklich teurer, als in eine Disse gehen, den Eintritt der Frau über die ladies night sponsoren, dann noch Getränke für die Frau, eigene Getränke und natürlich die verlorene zeit und würde, bis die Dame endlich bereit ist, man also genügend Geld geopfert hat, um in ihren augen als Versorger dazustehen.
Kommentar ansehen
07.03.2012 08:57 Uhr von Horndreher
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ether: Echte Gentlemen füllen Frauen nicht mit Alkohol ab, die betäuben sie mit Ether.

Übrigens führen shoppen gehen, Interesse zeigen (nein das muss sollte man nicht heucheln) und humorvoll sein eher noch zu 80% in die Friendzone.
Kommentar ansehen
07.03.2012 10:03 Uhr von BoltThrower321
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Frauen Man...hab echt nu Durststrecke hinter mir,...

Diese BILD Tipps bringen mir nichts...trinke keinen Alkohol und Disse und co. ist nicht mal ansatzweise meine Welt.

Mal ehrlich...mit Frauen ist es so wie mit DIXI Klo´s...besetzt oder beschiessen.
Kommentar ansehen
07.03.2012 10:36 Uhr von .Nate.
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
..und immer an den Bro-Kodex halten Freunde! ;-)
Kommentar ansehen
07.03.2012 10:52 Uhr von Miem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Funzt nicht: Man merkt die Absicht und man ist verstimmt.
Kommentar ansehen
07.03.2012 11:40 Uhr von blicker2
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Spielen sie ihr Interesse vor. "Spielen sie ihr Interesse vor."
Da hab ich aufgehört zu lesen.

Ich bin einfach ich selbst und stehe zu meiner Meinung und Ansichten.
Gleichzeitig respektiere ich aber auch ihre.
Damit bin ich bisher gut gefahren.

Gab auch paar Ausnahmen, aber da is es doch gut wenn man es früh erkennt?
Ansonsten verschwendet man ja seine Zeit.

Ich glaube was Frauen wollen sind Männer, die natürlich Gefühle zeigen, aber gleichzeitig auch standhaft sind.
Und damit meine ich ned "standhaft" um zu beindrucken.
Sondern einfach ne EIGENE Meinung vertreten.

Männer werden mehr und mehr unterwürfiger.
Kein Wunder, wird ja von den feministen kontrollierten Medien so verbreitet + von den allein erziehenden Müttern noch untermauert.

Die meisten Frauen die ich kenne scheissen auf den Feminismus und ziehen ihr eigenes Ding durch. Und das ist auch gut so.


Kurzform:
Frauen sind ned blöd, die checken es wenn man einen auf Mr.Nsync macht. Entweder wird man ausgenutzt oder halt an der kurzen leine gehalten. (Ob das moralisch i.O. ist, ist ne komplett andere Frage..)
Einfach man selbst sein. Gleichzeitig aber auch das Gegenüber respektieren.
Nicht die "Frau" respektieren, sondern den Menschen + sich das gleiche vom gegenüber erwarten!

//edit
Puh, das war lang.

[ nachträglich editiert von blicker2 ]
Kommentar ansehen
07.03.2012 11:41 Uhr von realCaleb
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Tipp: fuffy in die Hand drücken und gut ist =)
Kommentar ansehen
07.03.2012 12:14 Uhr von Kati_Lysator
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
schon über 4800 man(n) die hier ein tipp gesucht und doch nicht gefunden haben.

richtige arschlöcher bekommen viele frauen ins bett. aber wer will schon über sein schatten springen und ein arschloch sein? viele kerle sind dann doch nur die guten, die nix abbekommen haben.
Kommentar ansehen
07.03.2012 12:23 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnern Leute, der Valentinstag ist noch gar nich so lange her.
WAs an dem Tag gilt, gilt eigentlich ständig. Dann klappts immer wieder hier.
Hier ein paar Apps als Tipps - kann man immer brauchen:
http://www.speicherguide.de/...
Kommentar ansehen
07.03.2012 13:32 Uhr von Brotmitkaese
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Gääääähnnn: Bild ist mal wieder mit ihren "Tipps" ein Paar Jahrhunderte zu spät...nix neues was die da schreiben^^
Kommentar ansehen
07.03.2012 13:36 Uhr von derBasti85
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Quellen raten macht echt keinen Spaß mehr. :(
Kommentar ansehen
07.03.2012 14:12 Uhr von Sandkastenrebell
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
neben dem Üblichen: amüsiert mich, das für eine Art Frau offenbar als die klassische Traumfrau gilt - nur Shoppen und Alkohol im Kopf, aha.

Vielleicht ist das auch eine Altersfrage? Bei meinen anderen Mädels in meiner Altersstufe (27-33) ist keine so und wir haben alle was Feines an unserer Seite. Gelten diese Tipps nur für Frauen 18-26? Oder geht´s hier um die gelangweilite Zahnarztfrau ab Mitte 30, deren Männe nur noch auf Fortbildungen ist? :D

Oder würden manche Männer vielleicht mal eine Dame abbekommen, wenn sie Frauen auch andere Interessen als Klamotten zutrauen würden? ;)

Wann zieht unser rasender Webreporter hier eigentlich endlich mal mit der Kamera los und macht eine Doku über seine Erfolge anhand der tollen Tipps, die er uns gibt?
Kommentar ansehen
07.03.2012 14:17 Uhr von Askeria
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
yeah! ich fasse zusammen: belügt sie & füllt sie ab.....?
tips die die welt nicht braucht. wie hat sich die menschheit nur vorher vermehren können?!
Kommentar ansehen
07.03.2012 16:06 Uhr von DieJenny
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle: Bild Mit anderen Worten:
"An alle verzweifelten Bild-Leser: Wenn ihr Sex mit einer Frau wollt, ohne sie direkt dafür zu bezahlen, dann füllt sie bis zur Willenlosigkeit ab und spielt ihr vor jemand zu sein ( das geheuchelte Interesse am Shoppin, was hier offensichtlich als Haupthpbby der Frauenwelt abgetan wird), der ihr niemals sein werdet.

Genau, darauf stehen wir Frauen!

/ironie off
Kommentar ansehen
07.03.2012 19:36 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
zitat: "Ebenfalls wichtig ist es, immer für ausreichend Alkohol zu sorgen. Also immer fleißig Nachschenken oder rechtzeitig bestellen"

eigentlich reicht das als tipp bereits aus ;-)

wem das hingegen zu lange dauert, kann auch alternativ zu ko tropfen oder chloroform greifen ;-)

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
07.03.2012 20:16 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
rohypnol: kann wahre wunder wirken, ich sags immer wieder :)
Kommentar ansehen
07.03.2012 23:01 Uhr von ELeMeNT1983
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
PICKUP: ist das Zauberwort, sucht mal bei Youtube nach Mystery, David DeAngelo, Casanova Code (Joker) etc.

Alles was du brauchst ist Selbstbewusstsein und etwas "frechen Humor", wenn du jetzt noch auf ein gepflegtes Äusseres wert legst und charmant bist, bekommst du fast jede ins Bett ;)

Der Artikel ist von BILD, also ab in die Tonne damit....

[ nachträglich editiert von ELeMeNT1983 ]

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben