06.03.12 22:27 Uhr
 2.140
 

Umfrage enthüllt: Das ist die liebste Klo-Lektüre der deutschen

Eine etwas ungewöhnliche Umfrage brachte jetzt erstaunliches ans Licht. Dabei ging es um die Frage, was die Deutschen beim Toilettengang am liebsten lesen. Denn beinahe jeder zweite Mann und jede vierte Frau lesen während ihrer "Geschäfte".

Zeitschriften landen dabei auf dem ersten Platz, Zeitungen kommen mit 47 Prozent nur auf Platz zwei. Die Beliebtheitsliste wird bei den Männern ganz klar von der "Auto Bild" angeführt. Erst auf den Plätzen folgen Männermagazine wie "GQ" oder "Playboy".

Frauen hingegen favorisieren Frauenzeitschriften. Als Beispiel sind die "Brigitte" oder auch die "Freundin" aufgeführt. Bücher sind hingegen bei Männern und Frauen gleichermaßen unbeliebt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Umfrage, Klo, Zeitschrift, Lesen
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2012 23:08 Uhr von ZiemlichBelanglos
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bücher ungeliebt? Dann muss ich, wenn ich mal bei Freunden auf der Toilette war, mich in Zwischendimensionen aufgehalten haben. Ich find ja "Ulysses" von James Joyce ziemlich passend für die Schüssel :D

[ nachträglich editiert von ZiemlichBelanglos ]
Kommentar ansehen
06.03.2012 23:49 Uhr von Perisecor
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Bücher, in letzter Zeit zunehmend das Smartphone...

Zeitschriften sind labbrig und lassen sich nicht vernünftig halten, vor allem mit einer Hand.
Kommentar ansehen
07.03.2012 00:16 Uhr von Alice_undergrounD
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
ein tittenheftchen beim scheissen: zu lesen ist auch eine eher blöde idee. mit nem steiffen zu kacken is nämlich ziemlich lästig, wenn man keinen fetisch hat -.- ich mag des garned wenn der schwengel dann immer unter der rille wo das spülwasser rauskommt rumkratzt, is ja ekelhaft -.-

zeitungen sind auch eher blöd, die sind zu gross und fallen auseinander, also bleiben wohl nur zeitschriften...oder ipads um auch beim schmettern auf shortnews kommentare zu schreiben xD
Kommentar ansehen
07.03.2012 00:17 Uhr von ThomasHambrecht
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Zu was Leselektüre ?? die ** Angelegenheit ** ist doch in 10 - 30 Sekunden erledigt - in der Zeit kann ich gar kein Buch aufschlagen. Und ich bin 51. Vielleicht kommt das ja mal wenn ich 80 bin. Aber das ist doch nicht jeder vierte ?!?
Kommentar ansehen
07.03.2012 00:18 Uhr von Alice_undergrounD
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
was zum??? du kannst in 30 SEKUNDEN scheissen? 30 MINUTEN wären eher angebracht...geh mal zum arzt
Kommentar ansehen
07.03.2012 03:06 Uhr von artemi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Alice_undergrounD: sehr appetitlich von einer frau zu hören, dass sie über eine halbe stunde braucht....... eher dann sollte man lieber zu einem arzt gehen...
Kommentar ansehen
07.03.2012 07:35 Uhr von sammy90
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
nehme meistens die BILD, dann habe ich immer gleich was zum abwischen dabei!
Kommentar ansehen
07.03.2012 08:10 Uhr von jaxdeluxe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Alice_undergrounD: "du kannst in 30 SEKUNDEN scheissen? 30 MINUTEN wären eher angebracht...geh mal zum arzt"

Hmm, also ich brauch auch nie länger als 5 Minuten und das finde ich schon lange.
Wüsste auch nicht wieso man deswegen zum Arzt gehen sollte, ich glaub wenn die Menschen von Natur aus immer 30 Minuten zum Kacken gebraucht hätten wären wir schon lange ausgestorben ;)
Kommentar ansehen
07.03.2012 08:29 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ artemi: ich bin ein mann, ich gebe mir halt nur gerne frauennamen weil es mich geil macht *g*
Kommentar ansehen
07.03.2012 09:04 Uhr von zkfjukr
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lol: 10 sek pressen und fertig, weiß nciht was ihr euch alle so anstellt, aber man kann ja sitzen bleiben und lesen ;)

@artemi
wieso dürfen frauen nicht lange kaken?
Kommentar ansehen
07.03.2012 09:11 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
30 Minuten??? âlso entweder findet ihr den geruch toll oder ihr habt verstopfung..

äh und 1 sekunden pressen muss man ja aufpassen das der darm einen nicht durchknallt

ne ne der stuhlgang ist genau dann erledigt, wenn die witzseite keine guten witze mehr hat ;)
Kommentar ansehen
07.03.2012 09:53 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Beim Kacken lesen, das nenn ich mal Multitasking ^^

Also ich persönlich konzentriere mich mehr aufs Geschäft und lese nix dabei, da schläft mir sonst der Arsch ein :)
Kommentar ansehen
07.03.2012 10:55 Uhr von FloFFel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Man sitzt doch eigentlich nur lange weil man da mal seine Ruhe hat!
Kommentar ansehen
07.03.2012 11:21 Uhr von Seravan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nuja, es dauert ja nicht wirklich lange ein "Ei" zu legen, doch nehmen sich anscheinend viele Leute Zeit um es noch zu bebrüten.

Oder......


An alle Dauersitzer/Brüter, mit einer Ernährungsumstellung sollte sich die Zeit schon reduzieren.
Kommentar ansehen
07.03.2012 12:15 Uhr von ZiemlichBelanglos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@zkfjukr
"10 sek pressen und fertig,"

Nicht pressen du sollst! Das kann gefährlich werden (Hämorrhoiden!) und ist auch für deine Gedärme nicht gesund, da sie sehr gestresst werden.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Klimawandel - Touristenattraktionen wie Great Barrier Reef vor dem Aus?
Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?