06.03.12 22:25 Uhr
 1.035
 

Europa-Abgeordneter Daniel Cohn-Bendit: Sexuelle Spiele mit Kindern

Ein Skandal erschüttert Europa: Der Europa-Abgeordnete Daniel Cohn-Bendit hat sexuelle Spiele an Kindern verübt.

Dies hat er in einem fast 30 Jahre alten Buch beschrieben, das ein französisches Magazin jetzt aufgetrieben hat.

Dabei soll es sich jedoch nicht um Vergewaltigungen gehandelt haben. Die "Spiele" hat Cohn-Bendit in seiner Funktion als Erzieher in einem Kindergarten in Frankfurt durchgeführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Europa, Abgeordneter, Sexspielzeug
Quelle: zeitgeistnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2012 03:57 Uhr von iarutruk
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
vollidioten phädophile, kriminelle, dumme politiker regieren und führen völker...... in den ruin. unternehmer und manager zählen dazu.

wie kann ich ein buch mit diesem inhalt drucken und vertreiben. dem verlagsdirektor der das damals erlaubt hat, gehört wegen unterlassener anzeigepflicht zur rechenschaft gezogen.
Kommentar ansehen
07.03.2012 05:28 Uhr von tadeusz
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
Jaja, "Eurpa ist erschüttert". Ihr habt sie doch nicht alle. Niemand hat das Buch gelesen, ihr wißt überhaupt nicht was los war und führt Euch auf, wie bei der Hexenverbrennung. Na, Gute Nacht Europa...
Kommentar ansehen
07.03.2012 05:30 Uhr von Rechthaberei
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Dies ist schon lange bekannt, aber als: Abgeordneter genießt er Immunität.
2001 griff die Journalistin Bettina Röhl Cohn-Bendit scharf an, weil eine Passage aus Cohn-Bendits Buch Der große Basar als Hinweis auf sexuellen Missbrauch von Kindern gedeutet werden könnte. Cohn-Bendit erklärte dazu, dass der Text schlampig formuliert war und bat darum, ihn im Kontext der sexuellen Revolution der 1970er Jahre und der Provokationen dieser Zeit zu verstehen. Weder Eltern noch Kinder des Kinderladens erhoben Beschwerden gegen ihn, und es bildete sich eine Gruppe zu seiner Verteidigung.

Daniel Cohn-Bendit wurde als Kind jüdischer Eltern geboren. Sein Vater Erich, ein Berliner Rechtsanwalt und engagierter Anhänger Trotzkis, war Deutscher, seine Mutter Französin. 1933 mussten sie vor den Nationalsozialisten aus Deutschland fliehen.
Im Mai 1968 wurde er der prominenteste Sprecher der Studenten während der Unruhen in Paris. Nach seiner Ausweisung aus Frankreich war er in Deutschland im SDS und der Außerparlamentarischen Opposition aktiv. In der Sponti-Szene von Frankfurt am Main spielte er in den 70er Jahren eine führende politische Rolle und war Herausgeber des Stadtmagazins Pflasterstrand. Gemeinsam mit Joschka Fischer engagierte er sich von Beginn an in der alternativen Bewegung, 1984 wurde er Mitglied der Grünen und vertrat den Realo-Flügel.


[ nachträglich editiert von Rechthaberei ]
Kommentar ansehen
07.03.2012 07:46 Uhr von Hawkeye1976
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Kopfschüttel: Der Drops ist doch seit Jahrzehnten gelutscht. Das Sommerloch fängt dieses Jahr aber früh an ...
Kommentar ansehen
07.03.2012 08:32 Uhr von shadow#
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Rechthaberei: Nicht dass es da irgendwas gäbe für das er Immunität brauchen würde...
Schwachsinnsquelle. Das Buch ist übrigens fast 40 Jahre alt, für diejenigen die Rechnen können.
Kommentar ansehen
08.03.2012 17:23 Uhr von sooma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Skandal? Der eigentliche Skandal ist, dass das seit Ewigkeiten bekannt ist!

Das Ganze läuft doch seit den 70ern massiv unter dem Begriff "Reformpädagogik"... und herangezüchtet wurden/werden die Täter u.a. auf Instituten wie der Odenwaldschule (Bonhoeffer, Cohn-Bendit, Uhse...).
Kommentar ansehen
11.03.2012 14:47 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dämliche Quelle: Warum soll etwas, das seit Jahren bekannt ist, jetzt einen Skandal auslösen? DCB kann sich rausreden und tut es auch, dass er das nur geschrieben hat, um Wirkung zu erzielen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?